In diesem Paket findest du ein Repaint der Schweizer Bahnübergänge von RivetGames, bzw. Thomson Interactive. Es umfängt nicht nur ein repaint zur Verbesserung der Texturen, sondern ein realistisches Soundupdate. Heute findet man Holz Bahnschranken noch kaum in der Schweiz, besonders auf dem Nationalen Normalspurnetz. Diese Typen von Bahnübergängen sind vor der Jahrtausendwende gebaut worden und weisen einen anderen Warnton (bim, bim, bim…), sowie andere Mechanik. Ich habe genau diesen Typen aufgenommen und so den alten unrealistischen Bahnübergangston ersetzt. Dieser Patch (zu finden als einzelne Strecken ausgaben) ist für die Albula Linie, der Arosa Linie und der Bodensee Linie Schaffhausen – Kreuzlingen gemacht.
Wenn dieses Upgrade viel Freude und Interesse anzieht, für individuelle Bahnübergänge, dann nehme ich gerne weitere Anlagen auf und erweitere sie.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- _calabreeze_
- Sprache
- DE / IT
- Version
- -
- Auswahl Objektfilter
- RivetGames -> SchaffhausenKreuzlingen / Thomson -> Albula/ArosaLine
- Auswahl Welteditor
- LC_... (Level Crossing)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Eine Sound Demonstration findet sich in der ReadMe.
Dateien
-
ReadMe Bahnübergänge.pdf
942,67 kB (198 Downloads) -
LevelCrossing Patch.zip
22,45 MB (396 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Vielen Dank für den Patch. Das ist einer der grössten Bereicherung im TS. Schon traurig, was sich Payware Hersteller sich erlauben. Aber immer schön die Devise ja, hauptsache die Kohle stimmt und der User kanns dann ja richten.
Toll, kann ich jedem empfehlen