TS 2022 Repaint DTG BR 155 MEG Repaint Pack

  • DTG BR 155 MEG Repaint Pack

    Heyho! *hi*


    Nachdem vor Kurzem das Repaint-Pack für die BR 156 erschienen ist, wollte ich mit einem BR 155 MEG Repaint Pack nun nachlegen, ich denke, die beiden passen relativ gut zusammen.

    Nun hier also das MEG Repaint Pack für die BR155. Es sind vier verschiedene Loks enthalten (jeweils einmal mit und einmal ohne Fahrer). Durch (vermutlich) den Kopierschutz musste diesmal leider ein extra Assets-Ordner her, sonst hätte das ganze Repaint nicht funktioniert.


    Wichtige Hinweise zur Installation und Infos zu den mitgelieferten Loks gibts wie immer in der ReadMe.


    Viel Spaß beim Spielen! :)

    DasMoooritz

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DasMoooritz
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG Köln-Koblenz
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Veröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 5