TS 2022 Repaint Siemens 193 844 v2

  • Siemens 193 844 v2

    Update: Nun Version 2.0 mit einigen Fixes
    Falls Version 1.0 bereits installiert wurde: Die Dateien können problemlos ersetzt werden.


    Heyho!


    Hier gibt es nun noch 193 844, auch diese war eine Testlok von Siemens. Dieses Design besaß weiße Dächer, weiße Rahmen um die Fenster und auch eine Teilbeklebung "Vectron Creating Corridors", bei der die Mehrsystem-Konfiguration des Vectron beworben wird. Auch hier gibt es leichte Gebrauchsspuren auf der Lokseite.


    Wichtige Infos zur Installation gibt es in der ReadMe.


    Viel Spaß! ^^

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DasMoooritz
    Sprache
    deutsch
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    K-Trains BR 193
    Benötigte Freeware
    K-Trains BR 193 reskins

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v2:
    - SIEMENS + Vectron-Gravierungen (Logos) am Puffer hinzugefügt
    - diverse Aufkleber geändert oder gefixt
    - "Löcher" an der Seite hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 1