Heyho!
Nachdem vor Kurzem das Repaint-Pack für die BR 156 erschienen ist, wollte ich mit einem BR 155 MEG Repaint Pack nun nachlegen, ich denke, die beiden passen relativ gut zusammen.
Nun hier also das MEG Repaint Pack für die BR155. Es sind vier verschiedene Loks enthalten (jeweils einmal mit und einmal ohne Fahrer). Durch (vermutlich) den Kopierschutz musste diesmal leider ein extra Assets-Ordner her, sonst hätte das ganze Repaint nicht funktioniert.
Wichtige Hinweise zur Installation und Infos zu den mitgelieferten Loks gibts wie immer in der ReadMe.
Viel Spaß beim Spielen!
DasMoooritz
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DasMoooritz
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DTG Köln-Koblenz
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Veröffentlichung
Dateien
-
ReadMe_155_MEG_Pack.pdf
339,01 kB (452 Downloads) -
155_MEG_Pack.7z
12,21 MB (831 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
IckeBins93
Leider haben sie bei mir einen Texturfehler
DennyW
Aber wenn ihr gerade bei der 155 seit, was da noch fehlt sind BR 155 der DB Railion Logistics, DB Railion und DB Cargo
DasMoooritz
"Ihr" ist in dem Fall tatsächlich leider "nur" eine Einzelperson 😅 Erstmal MEG, danach seh ich weiter 👍🏼
DennyW
Geile Sache! Fehlt noch die Vr BR 232 . Danke für das erstellen und die investierte Zeit.
DasMoooritz
Dankeschöön. Die 232 steht auch noch auf der Liste, keine Angst 😉
Elena
Danke für das schöne paket, genau wie der MEG 156, setzen sie Ihre gute arbeit fort!