TS 2022 [SWX] Frankfurt-Koblenz Flirt 3 Soundupdate

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [SWX] Frankfurt-Koblenz Flirt 3 Soundupdate

Achtung, wer vor dem 05.01.2021 - 20:30 Uhr rungegeladen hat, bitte nochmals runterladen.

Oft gewünscht und nun erledigt. Das Soundupdate vom Stand Alone Flirt3 für den Flirt3 aus Frankfurt-Koblenz in einer angepassten Version.

Sounds und ursprüngliches Update stammen von Linusf, nicht von mir.

Vielen Dank an linusf für die freundliche Freigabe, die Anpassung zu veröffentlichen. Vielen Dank an einMonster und @Der Brommbär fürs Testen

Upload und Weitergabe auf anderen Seiten untersagt.

Preview:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Download Soundupdate für den Stand Alone Flirt 3 SÜWEX von ChrisTrains hier

Fragen und Probleme zur Anpassung an mich richten, nicht an Linus bitte.

Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.

Zusätzliche Informationen

Autor
    SÜWEX, Linusf
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Frankfurt-Koblenz Route
    Benötigte Freeware
    Keine

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release.

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Hallo, ich mal eine kurze Frage.
    Und zwar, ich werde mir demnächst das Add On Frankfurt - Koblenz auf Steam kaufen, wo der Stadler Flirt 3 Süwex dabei ist. Nun, ist der Zug von DTG oder Christrains? Und kann man dann auch das Soundupdate für den Zug installieren? Geht das?

• Das ist im Prinzip der gleiche Zug wie von Christrains, nur für dtg angepasst. Das Sound Update funktioniert nur für den flirt aus Frankfurt Koblenz.

• Okay, dann ist meine Frage auch geklärt. Hatte nähmlich die selbe Frage wie er.

• Hallo,

gibt es diesen Soundmod auch für die Christrains DE Version?
    Der Link zu Dropbox funktioniert leider nicht!

Wäre super, wenn man diesen Mod auch bei der Christrains Version genießen dürfte.

Viele Grüße,
    Ötscherbär

• Trick 77: Kopiere die Ordner Audio und Camera und füge sie im Flirt 3 von Christrains an der richtigen Stelle ein. Audio zu Audio und überschreiben usw... damit sollte es klappen. :)

• Vielen Dank für den Soundmod des Stadler Flirt der Version Frankfurt-Koblenz. da ich nur den habe, wollte ich dich fragen ob du eventuell auch das S-Bahn hannover und Westfalenbahn repaint für diesen Zug ändern kannst. das wäre cool.

Viele Grüße,

NWB08

• Da sehe ich ehrlich gesagt kein Sinn dahinter. Also eher nicht.

• Hallo,

Sehr schade. Aber vielen Dank für deine Antwort.

NWB08

• Echt gut gelunger Sound. Da macht es doch viel mehr Spaß zu fahren als mit dem Standard Sound

Gefällt mir 1
  • Danke

Gefällt mir 1
  • Servus,

beim Entpacken spuckt 7zip mir sieben Fehler und 0 KB Dateien aus. Möglicherweise defekt?

• Eigentlich sollten die gelöscht sind. Ich check das mal flott.