TS 2022 [rdc] DGS 40960 - Leerkorn nach Coswig

Teilen

Kommentare 9

  • Vielen Dank für das Szenario. Sehr abwechslungsreich und guter KI-Verkehr.


    So sieht man Gleise, auf denen man sonst nicht fährt.


    Danke


    Gruß Mirko

  • Einfach nur tolles Szenario...mit vielen verschiedenen Aufgaben, toller KI Verkehr...einfach klasse....Danke dafür :)

    Danke 1
  • Hallo ronald_cn,


    eine wirklich tolle Aufgabe.

    Das verwendete Rollmaterial ist sehr authentisch und die ganze Atmosphäre stimmt einfach.


    Vielen Dank!


    Gruß shorti

    Danke 1
  • mir fehlen diese wagen ??

    oder falscher ordner


    vR_Tadgs_MP\vR_Tadgs\Frachtw\Tadgs\Tadgs_A.bin

    vR_Tadgs_MP\vR_Tadgs\Frachtw\Tadgs\Tadgs_B.bin

    vR_Tadgs_MP\vR_Tadgs\Frachtw\Tadgs\Tadgs_C.bin

    vR_Tadgs_MP\vR_Tadgs\Frachtw\Tadgs\Tadgs_D.bin

    • Hallo,


      das sollten diese sein: https://virtual-railroads.de/d…erwagen/93-tadgs-959.html


      VG Ronald

    • das weis ich auch nur schau dir mal die ordnerstruktur an normal werden die hier installiert

      RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Tadgs\Frachtw\Tadgs

    • Ich hab die Wagen doch aus dem Steam-Shop. https://store.steampowered.com…8135&curator_listid=43456


      Funktioniert das Szenario, wenn du den Ordner direkt in das Asset-Verzeichnis kopierst? Ansonsten baue ich fix ne andere Version.

    • hab die kopiert und geht

    • Hallo. Ich habe nun trotzdem eine separate Version erstellt, getestet und eben hochgeladen. Vielen für deinen Hinweis und deine Mühe beim Ausprobieren. Ich hatte das völlig verdrängt, dass die Pfade bei den Artikeln aus dem Steam-Shop andere sein können.