TS 2022 Repaint EBS 159 227

  • EBS 159 227

    In diesem Repaint ist die Eurodual 159 227 im Railcolordesign-Look vom Erfurter Bahnservice enthalten. Um dieses Repaint nutzen zu können ist die EuroDual von RSSLO erforderlich.


    Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim Fahren!


    ---Information zu meinen Repaints---

    Die Repaints sind nicht immer zu 100% korrekt. Oft kommt es durch die Umsetzung des TS zu kleinen Bugs oder kleinen Fehlern in den Repaints. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Für aktuelle Repaint Projekte suche ich auch immer viele Bilder. Hauptsächlich sind dabei Bilder direkt von der Seite sehr von Vorteil.


    Solltest du ein eigenes Bild haben von einem Repaint den du gerne im TS sehen möchtest, kontaktiere mich gerne via PN.

    *achtung*Wichtig: AUSSCHLIEßLICH eigene Bilder sind hier erwünscht. Googlen/Autoren anfragen tue ich selber bereits genug;)*achtung*


    Hier könnt ihr meine aktuellen Repaints und deren Status einsehen: https://bit.ly/3rNmxme


    Nun genug gelabert, Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Calvin9201
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.2
    Benötigte Payware
    RSSLO EuroDual Locomotive
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 Repaint Implementiert
    V1.1 Stadler Logo hinzugefügt, .rwp getauscht
    18.10.21: In Ordner verschoben/ BlueAngel
    V1.2 Ordnerstruktur bearbeitet, Quickdrive-Consist hinzugefügt, .rwp getauscht

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Guten Abend,


    leider geht bei mir das Repaint nicht. Kann es daran liegen dass ich das Fahrzeug über Steam gekauft habe?

    Habe folgenden Fehler:


    Installing required GeoPcDx files...

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden


    Kann mir da jemand helfen?


    LG

  • Super Klasse

  • Bei so vielen tollen Repaints kommt man gar nicht hinterher mit Aufgaben bauen.

    Vielen Dank für deine großartige Arbeit!


    VG

    • Danke dir für das liebe Kompliment! Bunt auf der Schiene ist schließlich wichtig :D

  • Sorry but my deutsh is horrible!!

    I have to thank you for yours amazing repaints and this one is just awsome!!

    Thanks!!

    • No Problem. I am happy to hear that you like the repaints :)

  • Beil!! Neben dem Captrain Repaint eine der schönsten Farbgebungen für den Eurodual.
    Vielen Dank für das Repaint!!!

    Jetzt würde mir persönlich nur noch das HVLE fehlen.

    Gefällt mir 1
    • Danke dir. Bei der HVLE ist leider das Problem dass die ja andere Fronten hat...

  • Lass mich hier wieder der Erste sein der sich ganz herzlich für das tolle Repaint bedankt. Ganz liebe Grüße und weiter so...

    Danke 1
    • Bei so ner schicken Lok immer sehr gerne :D Die VTG hat vorhin auch nochmal ein Update bekommen ;)