Hallo Freunde des ungepflegten Rollmaterials!
Wir haben zur Optimierung eures Jahrtausendwende-Fuhrparks den äußerlichen Zustand der orientroten BR 218 und der Mintlinge von virtualRailroads an die Realität angepasst und zum Paket geschnürt.
Das bedeutet, ihr erhaltet zwei Schmutz-Versionen der Lok und ebenso zwei Versionen je Wagen. Dabei ist immer eine mit etwas Graffiti "geschmückt".
Kleiner Wermutstropfen: Entgegen der Realität wurden technisch bedingt die Fenster der betroffenen Wagen wieder sauber gewischt.
Unten sind Bilder aller Varianten.
Viel Spaß wünscht die
SteuerwagenSchmiede
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- SteuerwagenSchmiede
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR DB Bnrdzf MiGr Diesel / BR218 ORot
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
[STWS] BR 218 + Mintlinge verschmutzt.7z
75,56 MB (983 Downloads) -
README_218_n-Wagen_verschmutzt.pdf
857,56 kB (498 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Loliflo2
könnt ihr das auch für die VR VRot
Repaint 2/3 BR 218 443-0 machen
LasseLP09
Bei mir Funktionieren das Repaint irgendwie nicht
SteuerwagenSchmiede
Hi,
bitte genau nach Readme vorgehen und schauen, ob du auch die richtige 218 besitzt. LG
LasseLP09
Ich habe die "vR DB Bnrdzf MiGr Diesel / BR218 ORot" und habe auch alles richtig Installiert.
SteuerwagenSchmiede
Dann haben wir keine Erklärung. Es hat bis jetzt auch niemand Anderes ein Problem.
YoungStarNo1
Das Repaint funktioniert bei mir nicht (Die Wagen und die Lok sind unsichbar) Ich habe es wie in der Read-Me installiert dennoch sind sie unsichbar.
einMonster
Hast du das vorausgesetzte Paket und funktioniert es bei dir?
Bei der Installation kann man hier nämlich eig. nichts falsch machen.
YoungStarNo1
Ja das funktioniert auch bei mir, Die Wagen und die 218 sind aber bei mir Unsichbar. Es fühlt sich so an als würde TS die garnicht erst laden werden mir aber angezeigt.
einMonster
Siehst du die Kupplungen von den sonst unsichtbaren Fahrzeugen?
YoungStarNo1
Nein sie tauchen erst garnicht auf wenn ich drauf drücke habe nicht mal leichte laggs wie beim normalen fahrzeug (ohne repaint) reinladen.
einMonster
Dann fällt mir eig nur Neuinstallation ein. Und zwar erst das vR Paket, dann das Repaintpaket. Falls dein Utilities Mist baut, kannst du auch die .rwp entpacken und dann per copy+paste das Repaint installieren. Oder hast du vlt. eine veraltete Version der 218?
Eurorunner
Sehr schöne Repaints. Wie immer von STWS.
Graffitiwagen passen gut könnte ruhig mehr davon geben.
Aber auch die 218er Spitze.
Vielen Dank !
Spotter
Sauber...naja, nicht wirklich, aber das repaint ist der Hammer. Darf ich fragen, welche Texturen du für die "Dreckschicht" benutzt hast? Gerne auch per PN
Danke für die tollen Sachen.
423 853
Wie immer ein wunderbares, sauberes und beeindruckendes Add-On.