TS 2022 [TrainFW] ODEG-Chaos (2021)

  • [TrainFW] ODEG-Chaos (2021)

    Wir schreiben Ende November 2021.


    Moin Kollege!


    Du befindest dich mit deinem ET022 - dem von der ODEG angeliehenen Flirt3 - gerade hier im Bahnhof Ludwigsfelde und bist vor kurzem erst von Rathenow angekommen und hast nun Flott Wende gemacht.

    Regulär ist jener Flirt auf dem RE2 Verstärker zwischen Berlin Zoo und Cottbus Hbf anzutreffen. Durch hohen Schadbestand und den Umbau von Zügen muss der Flirt aber aktuell auf dem RE4 aushelfen. Zu allem Überflüss müssen die Fahrgäste neben der geringen Kapazität eine Minuswende in Ludwigsfelde ertragen (damit ein Umlauf gespart wird) sowie den Ausfall der Leistungen zwischen Jüterbog und Ludwigsfelde.


    Aufgrund jener Minuswende wirst du Ludwigsfelde gleich "planmäßig" mit ca. +20 verlassen. Vorher musst du aber noch flott den Flixtrain vorbei lassen. Die Verspätung verursacht eine straffe Fahrweise um den original nachgebildeten Fahrplan vom 62173 vom 23.11 zu schaffen.


    Gute Fahrt!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An dieser Stelle ein Dank an die jenige Person, die mir die originalen Echzeit-Fahrplandaten zukommen lassen hat. Weiterhin geht mein Dank an trainspotter_uelzen sowie Train Sim fan für die Bereitstellung der Ziele "S26 Teltow Stadt" für die 481er und " FEX Berlin Hbf" für die Dostos.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Video zum Szenario von trainTeacher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.


    Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.


    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch


    TrainFW *lok**lok*




    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Stadler Flirt 3
    Strecke
    Berlin Leipzig Remastered
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erste Version

    Dateien

Teilen

Kommentare 11