TS 2022 Repaint [STWS] BR 111 orientrot betriebsverschmutzt

Teilen

Kommentare 7

  • Leider kann man die Repaints auf der Webseite von vR nicht herunterladen, wenn man die Version mit n-Wagen hat 👎😟

    • Ja, das ist leider so. Repaints von vR gibt es nur für die Version, welche einzeln erhältlich ist (also die, die ohne n-Wagen und WiKo kommt). Das finde ich auch nicht grade schön, aber immerhin wurde das damals schon vor Release bekannt gegeben.

    • Jupp. Das funktioniert nur mit der verkehrsroten Lok + orientrot-Repaint.

    • WIe bekommt man das Repaint?

    • Das musst du aus dem vR-Shop (angemeldet) herunterladen.

  • Meeega Arbeit! Vllt. kannst du ja mal solche verschmutzen und abgeranzten Repaints für die 112 oder so machen...

    Danke 1
  • Sieht echt mega aus, richtig schön in die Jahre gekommen!


    Super Arbeit und danke dafür und all die anderen die den TS mit ihren Repaints so sehr aufhübschen :)

    Danke 2