TS 2022 Repaint Stadler Eurodual Konzeptlok [FIKTIV]

  • Stadler Eurodual Konzeptlok [FIKTIV]

    In diesem Repaint ist die Eurodual von Stadler im Präsentations-Design enthalten. Es handelt sich um ein fiktives Repaint, das Fahrzeug gibt es im Vorbild nicht. Um dieses Repaint nutzen zu können ist die EuroDual von RSSLO erforderlich.


    Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim Fahren!



    ---Information zu meinen Repaints---

    Die Repaints sind nicht immer zu 100% korrekt. Oft kommt es durch die Umsetzung des TS zu kleinen Bugs oder kleinen Fehlern in den Repaints. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Für aktuelle Repaint Projekte suche ich auch immer viele Bilder. Hauptsächlich sind dabei Bilder direkt von der Seite sehr von Vorteil.


    Solltest du ein eigenes Bild haben von einem Repaint den du gerne im TS sehen möchtest, kontaktiere mich gerne via PN.

    *achtung*Wichtig: AUSSCHLIEßLICH eigene Bilder sind hier erwünscht. Googlen/Autoren anfragen tue ich selber bereits genug;)*achtung*


    Hier könnt ihr meine aktuellen Repaints und deren Status einsehen: https://bit.ly/3rNmxme


    Nun genug gelabert, Gute Fahrt!

    Additional Information

    Author
    Calvin9201
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Required Payware
    RSSLO EuroDual Locomotive
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    V1.0 Repaint Implementiert

    Files

Share

Comments 5

  • Hallo, Lass mich hier wieder der Erste sein der sich ganz herzlich für das tolle Repaint bedankt. Ganz liebe Grüße und weiter so.

    Like 1
  • Du machst spitzen repaints von der 159 kannst du das für die 247 und 248 auch machen bitte?

    • Danke! Schau doch mal durch, bei der BR 248 sind schon einige von meinen Repaints dabei. Wenn dir da noch etwas spezielles fehlt, kannst du mir gerne schreiben ;)

    • Kannst du vielleicht die 159 raildox als repaint entwickeln weiß die Nummer grade nicht aus dem Kopf die habe ich heute mit Getreidewaggongs Richtung Meppen bekommen