TS 2022 Repaint [RTB] Vectron Pack

  • [RTB] Vectron Pack

    In diesem Repaint sind die verschiedenen bunten Vectron der RTB Cargo enthalten. Im Detail:

     193 485 – Lok Spitze
     193 564 – Wir bewegen die Euregio
     193 565 – RTB Evolution


     193 791 – Gemeinsam durch Europa
     193 792 – Mit uns auf die Zugspitze
     193 793 – Rath Gruppe


     193 810 – Salzburg
     193 824 – Düren
     193 999 – Györ


     193 249 – ARS Altman + RTB Cargo
     193 994 – Tank Match Rail


    Für den Betrieb ist der Vectron von KTrains erforderlich!
    Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim
    Fahren!

    ---Information zu meinen Repaints---

    Die Repaints sind nicht immer zu 100% korrekt. Oft kommt es durch die Umsetzung des TS zu kleinen Bugs oder kleinen Fehlern in den Repaints. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Für aktuelle Repaint Projekte suche ich auch immer viele Bilder. Hauptsächlich sind dabei Bilder direkt von der Seite sehr von Vorteil.


    Solltest du ein eigenes Bild haben von einem Repaint den du gerne im TS sehen möchtest, kontaktiere mich gerne via PN.

    Wichtig: AUSSCHLIEßLICH eigene Bilder sind hier erwünscht. Googlen/Autoren anfragen tue ich selber bereits genug


    Hier könnt ihr meine aktuellen Repaints und deren Status einsehen: https://bit.ly/3rNmxme


    Nun genug gelabert, Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Calvin9201
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    KTrains Vectron - class 193
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 Repaints Implementiert

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • RTB... Sehr schön!

  • With MIREL?

  • Lass mich hier der Erste sein der sich ganz herzlich für die tollen Repaints bedankt. Ganz liebe Grüße und weiter so.

    Gefällt mir 2
    • So langsam kannste Dir echt auch mal nen anderen Spruch einfallen lassen

      Danke 2
    • ?

      Danke 1
    • Schließe mich @Dominik an. Was soll so ein Kommentar @Amisia? Wenn sich jemand freut und bedanken will, kann er das tun wie er will, da braucht keiner seinen Senf dazu geben. Ich freu mich jedenfalls immer :)

      Danke 2
    • So ist es @Calvin9201


      manche Menschen wollen es einfach nicht kapieren....

      Danke 1 Gefällt mir 2
    • @Amisia


      Das geht dich auf gut Deutsch gar nichts an, was ich wann wo wieoft schreibe. Ich finde das schon sehr bedenklich so einen Kommentar von dir zu lesen. Sorry aber da fehlt mir das Verständnis, das man blöd von der Seite angemacht wird wenn man sich bedankt.....


      @Calvin9201


      Lass mich hier der Erste sein der sich ganz herzlich für die tollen Repaints bedankt. Ganz liebe Grüße und weiter so.


      Klasse Arbeit übrigens. Ganz sicher einen Download wert. Habe alle deine tollen Repaints im Einsatz. Werde meinen Satz auch weiterhin verwenden. Lg

      Gefällt mir 5