TS 2022 [DOME] NightJet 420 Teil 3

  • [DOME] NightJet 420 Teil 3

    Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-Altona

    Von Rosenheim nach München Hbf.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA 1216
    Route
    München - Rosenheim v2 (2018)
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    42

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 5

  • Danke Dome, das Szenario war super und Deine Hilfe auch. Nochmals herzlichen Dank.

  • Danke Dome für die schnelle Antwort. Erstelle Dir ein Szenario auf der Strecke? Kannst Du mir noch in aller Kürze sagen, wie ich ein solches Szenario erstelle.

    • Im Hauptmenü musst du statt auf fahren auf "Erstellen" drücken, dann drückst du oben links auf "Szenarien", suchst die Strecke und drückst danach auf "Neues Szenario"

      Wenn es dann geladen hat. Speicherst du und ladest mein Szenario.

      Danach sollte es funktionieren.

  • Hallo Dome, trotz meines starken Rechners bricht die Aufgabe beim Laden immer ab. Ist vielleicht eine Aufgabe mit weniger DLL´s denkbar?

    An den Graphikeinstellungen kann es nicht liegen. GeForce RTX und genügend Speicher.

    • Hallo,

      Erstelle dir ein Szenario auf der Strecke, speicher dieses und lade mein Szenario neu.

      Dann sollte alles funktionieren.

      LG