TS Classic [DOME] CityJetXpress1 (6104)

  • [DOME] CityJetXpress1 (6104)

    Sie fahren Heute den CityJet Xpress1 (6104) Kufstein - Innsbruck.

    Von Kufstein nach Innsbruck.



    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    SHG CityJet 4746
    Strecke
    RSSLO Tirol Austria
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    48

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • "Zum einen ist das Signal vor Wörgl auf rot" -

    ich muss zugeben, nach drei Mal testen - das Problem habe ich leider auch und finde keine Lösung, es scheint so, als ob nur das Einfahrsignal auf "rot" bleibt - kein blockierender Zug, etc.

    Die anderen beiden Aufgaben funktionieren tadellos.

    • Hallo,


      Liegt dann wohl an der "TOLLEN" Signalisierung von RSSLO.

      Bei mir ging alles reibungslos.


      LG

      Haha 1
  • Hallo DomederZocker,

    vielen Dank für das Szenario.

    Ich habe zwei Fehler, die ich Dir melden möchte. Zum einen ist das Signal vor Wörgl auf rot, zum anderen fehlen bei dem Zug in Wörgl auf meinem Gleis die Triebköpfe bei dem Zug. Bei der am Bahnsteig stehende Doppeltraktion fehlen die hinteren Triebköpfe und ein Ankuppeln ist nicht möglich.

    Vielleicht besteht der Fehler ja auch nur bei mir.


    VG GTowner

    • Hallo,


      Wenn die Triebköpfe fehlen, ist das eigentlich ein indiz, dass die GeoPcDx.Datein nicht richtig verschoben worden sind.

      Das mit dem Roten Signal hatte ich leider nicht..


      EDIT: Hab den Zug nun gelöscht neu hingestellt und mal einen Trigger verbaut, evtl. funktioniert nun alles bei dir.


      LG

      Gefällt mir 1
    • Bei dem anzukuppelten Zug wurde der hintere Triebkopf mit dem Mittelwagen vertauscht.

    • Hallo,


      Dieses Problem hatte GTowner bereits erläutert, daher habe ich den Zug gelöscht und neu hingestellt.

      Bitte die neuste Version downloaden.


      LG

    • Es ist noch ein Problem aufgetreten. Der Zug kuppelt Zwar an, aber damit ist die Aufgabe noch nicht erfüllt, denn sie wird nicht abgehakt.

    • Hast du mal versucht, den Zug abzukoppeln und nochmal anzukuppeln?