Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-Altona
Von Rosenheim nach München Hbf.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1216
- Strecke
- München - Rosenheim v2 (2018)
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 42
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] Nightjet 420 Teil 3.rar
7,74 MB (532 Downloads) -
[DOME] Nightjet 420 Teil 3.pdf
419,48 kB (364 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Danke Dome, das Szenario war super und Deine Hilfe auch. Nochmals herzlichen Dank.
Fortuna141
Danke Dome für die schnelle Antwort. Erstelle Dir ein Szenario auf der Strecke? Kannst Du mir noch in aller Kürze sagen, wie ich ein solches Szenario erstelle.
DomederZocker
Im Hauptmenü musst du statt auf fahren auf "Erstellen" drücken, dann drückst du oben links auf "Szenarien", suchst die Strecke und drückst danach auf "Neues Szenario"
Wenn es dann geladen hat. Speicherst du und ladest mein Szenario.
Danach sollte es funktionieren.
Fortuna141
Hallo Dome, trotz meines starken Rechners bricht die Aufgabe beim Laden immer ab. Ist vielleicht eine Aufgabe mit weniger DLL´s denkbar?
An den Graphikeinstellungen kann es nicht liegen. GeForce RTX und genügend Speicher.
DomederZocker
Hallo,
Erstelle dir ein Szenario auf der Strecke, speicher dieses und lade mein Szenario neu.
Dann sollte alles funktionieren.
LG