TSW2 Buchfahrplan Rhein-Ruhr Hauptstrecke

  • Buchfahrplan Rhein-Ruhr Hauptstrecke

    Jetzt Ist es so weit;

    Daß buchfahrplan der Hauptstrecke Rhein-Ruhr (DB 2160 und DB 2291) ist im buchfahrplan gefaßt


    Wie du von mir gewöhn bist, ist es wieder zwei sprachen hergestellt Deutsch und English, gleich wie der vorherige ausgaben der ubrige Buchfahrpläne.

    Einige sachen ware zum ausknobeln z.b. der streckegeschwindigkeit in der náhe und bereich von Essen.


    Wichtig ist zu beobachten auf (einige) fehlern.
    Wann du ein oder einige fehlern bemerkt, bitte schickt du mich ein PM am rail-sim.de damit ich mal der fehler(n) aufheben oder korrigieren kann.


    Viel spaß mit der nutzung dieses Buchfahrplan.



    Tschussssss............

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    R.C. de Visser
    Sprache
    Deutsch - English
    Version
    0.1.8

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen