TSW2 Buchfahrplan Dresden-Riesa

  • Buchfahrplan Dresden-Riesa

    Daß Streckennetz Dresden-Riesa war ein komplizierte aufgabe diese so nett wie möglich zusammen zu stellen.

    Diese Buchfahrplan kam im nachfolgung von daß Signalbuch der HL Lichtsignale welche viersprachig herstellt war.


    Der Nutzung von spalten im Word funktioniert erheblich schlimm wiel daneben z.b. Excel die grafische darstellung nicht zureichend ist.

    Geplänt war die ausgabe von anfang bis im 2 wochen im december 2021 her zu stellen aber wegen daß versprengen der spalte beim beheben text- und data fehlen war sehr intensiv und richtig einschweres aufgabe wobei gedult notwendig war.


    (Manchmal geschreit Sch*8o<X*e :evil::lolx2:*shau*;( und viel nehr geschreit wann die spalten versprangen..



    Alles zusammen hat es uber 3 monate gedauert bevor ich ein richtiges buchfahrplan darstellen könnte.


    Heute ist es so weit. Daß buchfahrplan ist da mit ingesamt 55 seiten zweisprachig hergestellt wie du von mir gewohn bist.


    Viel spaß mit diese besonderes Buchfahrplan.




    *lok*



    R.C. de Visser

    Steamtrains Unlimited

    Rotterdam - NL

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    R.C. de Visser
    Sprache
    Deutsch - Englisch
    Version
    0.1.92c

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Im gegensats beim vorherige ausgabe fließen die kleine nebenstrecke zusammen mit der hauptstrecke.
    Dazu ist schon der grafische vorstellung etwas geändert. Danebem ist ein streckenetzkarte aufgenommen und hat jeder strecke ein eigenes farbe welche
    im buchfahrplan zuruch zu finden ist. Die farbe ist im linker obere ecke auf jeder seite sichtbar und stimmt uberein mit der streckenkarte.

    Es ist dadurch nicht notwendig jeder zeit hin und her zu springen Nebenstrecke habe ein leicht graue untergrund
    und im linker spalte finden Sie ein Pfeil welche der hauptstrecke furht.
    Fahren Sie nur der Hapustrecke dan folgen Sie mal einfach die pfeil bis der hauptstrecke spalte wieder sichtbar ist.

    Auch sind unterschiedlich die Hl oder Ks signale sichtbar weil der spalte 3b dazu beim Hl Signale der bestimmte strecke abschnitte die untergrund leicht gelb gekennzeichnet ist.
    Mrehrere auskunfte ist im Buchfahrplan erhalten.

    Wann Sie ein(ige) fehler(n) bemerken, Bitte schick mich eim PMr. damit ich mit ein spätere ausgabe die fehler(n) beheben kan.

    Dateien

Teilen