TS 2022 Repaint hvle Eurodual Repaint [Fiktiv]

  • hvle Eurodual Repaint [Fiktiv]

    In diesem Repaint sind die verschiedenen Designs der Eurodual der hvle enthalten. Auf vielfachen Wunsch wurde dieses Repaint umgesetzt, auch wenn das Modell im Simulator nicht dem Vorbild entspricht. Daher auch die Kennzeichnung als [Fiktiv]. Um dieses Repaint nutzen zu können ist die EuroDual von RSSLO erforderlich.


    Enthalten sind im einzelnen:

    159 001 „Bock auf Lok?“
    159 003 „Innotrans 2018“
    159 005 „Kleiner Tiger“
    159 007 „Großer Tiger“
    159 010 „Weißer Tiger

    Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim Fahren!


    ---Information zu meinen Repaints---

    Die Repaints sind nicht immer zu 100% korrekt. Oft kommt es durch die Umsetzung des TS zu kleinen Bugs oder kleinen Fehlern in den Repaints. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Für aktuelle Repaint Projekte suche ich auch immer viele Bilder. Hauptsächlich sind dabei Bilder direkt von der Seite sehr von Vorteil.


    Solltest du ein eigenes Bild haben von einem Repaint den du gerne im TS sehen möchtest, kontaktiere mich gerne via PN.

    *achtung*Wichtig: AUSSCHLIEßLICH eigene Bilder sind hier erwünscht. Googlen/Autoren anfragen tue ich selber bereits genug;)*achtung*


    Hier könnt ihr meine aktuellen Repaints und deren Status einsehen: https://bit.ly/3rNmxme


    Nun genug gelabert, Gute Fahrt!

    Additional Information

    Author
    Calvin9201
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Required Payware
    RSSLO EuroDual Locomotive
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    V1.0 Repaint Implementiert

    Files

Share

Comments 3

  • Nice ones!! Thanks! To tell the truth i like this front end better than the real HVLE locos :)

    By chance do you have any idea to do the bsas locos repaints? 159 208,209 and 210?

    Cheers

  • Dankeschön, für die Repaints, man muss auch mal abstriche machen, denn es ist ein Spiel, und nicht die Realität.

  • Auch hier bedanke ich mich wieder als Erster ganz herzlich für die tollen Repaints. Ganz liebe Grüße und weiter so...