TS 2022 [DOME] TEC 48865 Teil 1

  • [DOME] TEC 48865 Teil 1

    Sie fahren heute den TEC 48865 München Nord - Verone Q.E.

    Von München Laim auf den Rosenheim.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR189
    Strecke
    München - Rosenheim v2 (2018)
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    54

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hi, moin.

    Ich habe ein Problem: Nach dem Anfahren Vr0, dann etwa 1000 m weiter Ein Hp0. Allerdings steht im selben Gleis ein Güterzug mit einer nicht aufgerüsteten 1016 oder 182 , und damit ist Schluss! Was ist da los?


    Schon mal danke für eine Antwort.


    Gruß, E63

    • Hallo,


      Hast du irgendwas getauscht im Szenario?

      Ich selbst habe das Szenario bis Mü-Ost immer getestet, weiter hat es Hubschi getestet...

      Hatte diese Problem allerdings nicht sonst hätte ich es nicht hochgeladen... :/


      Was ich weiß, kreuzt am anfang noch ein Zug bin mir aber gerade nicht mehr sicher...


      LG Dome

  • Hallo Dominik,


    dieses Scenario läuft so bei mir nicht richtig. Der GZ1 fährt am Anfang nicht los ..
    Ich habe ihn mal einen Signalblock nach hinten gesetzt, dann ging es ....
    Später hatte ich dann aber eine Entgleisung ... nicht nachvollziehbar ...
    Ich spring dann einfach mal zum Teil II weiter !


    VG PushingTin

  • Was soll man zu so einem Szenario sagen, außer wow....wart echt Klasse und hat sehr viel spaß gemacht. Am Anfang etwas schwierig da der Entgegen kommende Güterzug in Laim nicht immer los fuhr. Trotzdem vielen Dank dafür :)

    Gefällt mir 1