TS 2021 GZ-47350-BR145-EL-Bremen-Münster-Teil1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 5

  • Zwei Sachen verstehe ich nicht:

    1. Warum gibt es eine Version 1 und eine 1.1? Braucht man beide oder kann die Version 1 gelöscht werden?

    2. Warum nutzt du denn die vR 145, wenn bei Mü-Br die sogar mitgeliefert wird? Das ist doch ziemlich unnötig.

    • zu 1. : Ich habe in der Version 1.1 bei KI-Zügen am Anfang bzw. am Ende noch was angepasst und daher ist die V1.0 nicht mehr nötig und kann gelöscht werden. Die V1.1 ist die mit der Überarbeitung.


      zu2.: Ich habe da nicht so drauf geachtet und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob die sich überhaupt unterscheiden. Oder ob es die identische Baureihe ist mit allem Umfang.

    • Zu 1: Dann lösch doch das erste? Sorgt nur für Verwirrung.

      Zu 2: Wenn du das eigenständige Addon voraussetzt, ist das eben eine (unnötige) zusätzliche Anforderung, um das Szenario zu spielen, weil die vR 145 ja eben genauso in dem eh benötigten Streckenaddon enthalten ist.

    • Siehe Änderungen und angehängte neue Datei. Dort ist nun für alle die das BR145EL nicht von virtuelle Railroads haben sondern nur Münster-Bremen mit der mitgelieferten BR145 nun neu enthalten und so kann jeder die eine oder die andere Aufgabenversion fahren. :D

      Danke 1
    • Super, das ist deutlich sinnvoller so, danke!