TS 2021 [lac] 1980er - 10 - E4092 nach Kiel Hbf

Teilen

Kommentare 12

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Hallo heut gehts wieder super zu Fahren ja steam dtg hat manchmal eine macke spinnt .

  • Hallo das Szanerio fährt nicht mehr ladet nicht springt immer ab . Hab alles versucht auch neu installiert immer wieder ladet stürzt ab ,auch im speil f8 flieg die strecke K-L leider kein erfolg ,aber die anderen Szanerien von dieser Strecke Fahren super. Nur deine nicht schade

    • ???

      Und was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt?

    • immer den Kasten wo drauf steht Grafik und 64 bit ,out of memory wo ich 64 bit fahr

  • Sehr schönes Szenario, vielen Dank 👌

    • Hallo rr_man!


      Vielen lieben Dank für dein Feedback!

      Das hört man gerne! ;)

  • ... der Link zu den Kbs443-Beladungsvarianten (Rohre, Baumstämme) funktioniert nicht mehr.

    • Lieber @Berlin Südkreuz,


      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ja, mich haben User schon bei anderen Szenarien über den nicht mehr vorhandenen Link der Kbs-Repaints von SyNcRoNiCzZ hingewiesen.

      Das ist natürlich sehr schade, weil ich diese sehr gerne in den Szenarien verbaut habe...:-(


      Du kannst die Waggons allerdings mit den Standard-Kbs über LocoSwap tauschen, falls du das magst.

  • Polygonzug? Mir springt erstmal eine Warnung entgegen, das mit der Seite was nicht stimmt.

    Dann kommt eine Meldung beim bestellen, ich solle doch bitte den Datenschutz zustimmen, was ich getan habe. Dennoch kann ich nichts kaufen.

    Mir machen deine Szenarios spaß, aber wenn ich erstmal 30 Minuten brauch um alle Addons runterzuladen, und dann nochmal 30 min brauche um alles zu Installieren und Repaints eingerichtet hat mit hier und da Dateien rumschupsen und dann noch versucht vergeblich was zu kaufen wo man vergeblich rum sucht und klickt, dann machts freilich echt kein Spaß mehr!

    • Guten Morgen xtrame90!


      Vielen Dank für deine Nachricht, auf die ich kurz eingehen möchte.


      A) Mit den „Problemen“ bei der Nutzung der Polygonzug-Homepage kann dir der dortige Support sicher weiterhelfen. Mir ist beim Umgang mit der Seite kein Fehler bekannt und wie in der readme vermerkt, übernehme ich keine Haftung für Verlinkungen!


      B) Durch den Upload meiner Aufgaben muss sich niemand verpflichtet fühlen, diese herunterzuladen oder zu spielen. Beim Bauen von Aufgaben aus der genannten Epoche sind Repaints leider unvermeidlich. Wenn dir die Installation dieser dann zu viel ist, sollten dich meine Aufgaben auch nicht ansprechen.

  • Wow Super Super KLASSE Erinnerung kommt da zurück wie damals 80 jahre BRD wo ich aus ddr komm . Aber wunderschön die gegend , mach weiter so auch mal die Strecke Puttgarden wäre auch mal cool

    Danke 1