TS 2021 Repaint ETR 350 Ferrovie Emilia-Romagna

  • ETR 350 Ferrovie Emilia-Romagna

    Für den Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs beschafft die Ferrovia Emilia Romagna, Italien 12 neue fünfteilige Niederflurtriebzüge FLIRT. Die neuen Züge sind mit 269 Sitzplätzen und einem behindertenfreundlichen WC ausgerüstet. Die Zulassungen ANSF und USTIF erlauben dank dem Einbau des Zugsicherungssystems SCMT den Einsatz auf dem gesamten italienischen Schienennetz (RFI & Privatbahn). Eine komfortable Umgebung für die Passagiere in modernem Design, klimatisierten Wagen, einen hohen Anteil an Niederflureinstiegsbereichen und eine ausgezeichnete Leistung mit hohem Beschleunigungsvermögen sind einige der herausragenden Merkmale dieser Züge


    Kurzfassung zum Grossprojekt:

    Das Grossprojekt, in welches der BTR 813 eine lange Zeit an Arbeit dahinter steckte, füllt die Lücken im Train Sim mit neuen Fahrzeugen aus verschiedenen Ländern. Das Projekt umfasst eine komplett neu gestaltete Führerkabine in neuen und einheitlichen Farben, einen neuen farbenfrohen Führerpult, kompletter Neuentwicklung der Führerstands Displays mit realistischen und selbst kreierten Symbolen, neuer Texturen für aussen, innen und weiter. Nun ist der Flirt 3 auch als ETR 350 für die Ferrovie Emilia-Romagna und Trenitalia (TTX - Trenitalia-TPER) erhältlich. Für Repainter kann nun das repainten beim Flirt noch leichter gemacht werden und noch effizienter. Im Paket sind es zwei Ordner, die könnt ihr frei gebrauchen.


    Der ETR 350 im TS2021:

    Neue und Originalaufnahmen aus dem Fahrzeug, neue Simulationseigenschaften für Bremsen und Anfahren, realistische Zielanzeigen in LED Format, neu kreierte Texturen mit viel Details - auch in der Aussenansicht ersichtlich im Fahrzeug und noch vieles mehr.

    Das Fahrzeug ist beim Start bereits aufgerüstet. Zum Losfahren einfach die Parktaste P lösen. SCMT ist bereits im richtigen Modus aktiv, keine Umschaltung nötig. Rollo ist weiter unten, damit ihr jederzeit das bewegen könnt, ohne die Kamera zu bewegen (und dann wieder positionieren)


    Und nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Zug :)

    Gerne dürft ihr eure Beiträge im Projekt Forum teilen oder auf Instagram mit dem Hashtag #ETR350repaint

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    _calabreeze_
    Sprache
    DE / IT
    Version
    1.4
    Benötigte Payware
    https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html
    Benötigte Freeware
    https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/6346-christrains-stadler-flirt-nl-version-soundmod/

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update:
    - Readme auf italienisch Korrigiert (falscher Wagen zu kopieren)
    - Verbesserter Aussenkonverter (melodischer Anfahrtston) entspricht aktuell viel mehr dem realen
    - Veränderter Fahrmotor, passend zu den Umrichter
    - Locoinformation verbessert und auf allen Wagen ergänzt. Beim Tauschen von Wagen im Locoswap, sieht man den jeweiligen Wagen als Bild und hilft die Konstellation zu verbessern.

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Ein sehr schönes Repaint allerdings ist die Matrix irgendwie kaputt. Also ich benutze den Flirt 3 in der V5 und nicht in der V4 wie in der readme steht, aber ich habe trotzdem alles nach readme installiert und Fahrzeug wird auch korrekt angzeigt usw. nur die Matrix ist kaputt. Da stehen irgendwie alle Ziele auf einmal drauf. Das ist bei allen deinen Flirt 3 repaints. Beim ETR104, 350 und auch dem BTR813


    vllt weißt du da eine Lösung. Vielen Dank :)



    Hier nochmal ein Bild wie die Matrix aussieht: https://ibb.co/sK89qVV


    LG NWB08

    • Hi NWB08, das Problem mit der Matrix ist mir schon bekannt und ich habe bis zur Veröffentlichung alles versucht zu fixen, aber es funktioniert nicht.


      Wieso? würde auch ich selber Wissen...


      Das selbige Problem habe ich auch mit den Wagennummer, bei einigen Wagen funktionierts, bei anderen nicht - trotz, dass ich die selbige Datei kopiert habe und angepasst.

      Ich vermute, dass es hier irgendwo einen Bug Fehler gibt zwischen Fahrzeug und Spiel.


      Lg Michael

    • Ok schade das das wohl nicht funktioniert. Danke für die schnelle Antwort. Dadurch wird das repaint ja nicht schlechter... ;)


      Wäre es möglich für den SBB RABe 523 ein repaint von SAD zu machen? Das wäre mega cool :)


      LG

    • Hier kannst du meine nächsten Projekte verfolgen...

      Der ETR 524 im Tilo Design und RABe 523.3 als RER Vaud wird auch noch kommen... Stay tuned ;)

    • Cool. Vielen lieben Dank :)