Hallo zusammen,
Unser 3. und letztes Ludmilla Repaint Pack ist nun fertig. In diesem Pack lag der Focus auf dem privaten Sektor und Loks, welche ein außergewöhliches Aussehen bekommen haben.
Inhalt:
14 Maschinen u.a.:
- STRABAG und SGL mit LED Scheinwerfern
- Einzelstücke, wie der EVB, sowie die mintgrüne 234 304
- 2 ITL Versionen in sauber und schmutzig
- eine Orote DB Version in sauber und schmutzig
- eine Vrote 234 DB Version
- eine Version in DR Lack in 3 Verschmutzungsstufen
- eine 234 in DR Lack
- alle 234er Versionen angepasst an eine Vmax von 140km/h
- als besondere Zugabe: die 232 182-6 der LEG
- Quickdrive kompatibel
Alle 234er Versionen wurden an eine Vmax von 140km/h angepasst.
Als besondere Zugabe und Überraschung, gibt es noch die LEG 232 182-6, welche ebenfalls mit Ihrem außergewöhnlichen Äußerem aufwartet.
Zudem beinhaltet der Download noch 2 kleine Fixe, für die BL24 aus Pack 01 und die WFL aus Pack 02.
Bei beiden Loks wurden die Loknummern korrigiert. Bei der BL24 sollte nun am Szenariostart die Meldung "modifizierter Zugverband" nicht mehr erscheinen und die WFL 232 141 wurde in 232 333 geändert, da die 232 141 eigentlich keine WFL Logos trägt. Somit gibt es die 232 333 nun in sauber und schmutzig.
Voraussetzungen:
vR BR232, Ludmilla Repaint Pack und Ludmilla Repaint Pack 02
Wieder einmal geht mein riesen Dank an BR650/001 für die extremst gute Arbeit und Umsetzung der Repaints und Childobjekte, sowie der tollen Zusammenarbeit bei den drei Packs.
Ebenso an Ulf Freudenreich für die Repaintfreigaben.
Auch mit diesem 3.Ludmilla Pack wünschen wir, Amisia und BR650/001, ebenfalls viel Spaßund würden uns freuen, vielleicht das ein oder andere Repaint in Form eines Bildes oder in Szenarien wiedersehen zu dürfen.
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR BR232
- Benötigte Freeware
- Ludmilla Repaint Pack und Ludmilla Repaint Pack 02
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
Ludmilla Repaint Pack_03.7z
111,88 MB (2.612 Downloads) -
Readme Ludmilla Repaint Pack_03.pdf
813,48 kB (862 Downloads)
Kommentare 32
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom_highway
Alle 3 Packs, ein Traum!
V100Fan
Hammer Pack.
Amisia
Vielen Dank
Traktionssperre
Herzlichen Dank für das Ludmilla Repaint Pack 03.
Du hast Dich mit dieser Arbeit noch selbst übertroffen. 😉
Eine sagenhafte Qualität, die Du da (immer) in allen Bereichen ablieferst. 👏
tommy2809
Hey Guten Morgenich habe mit der Insalation Probleme habe zwar die Packs in Utilitis Instaliert komme aber nicht weiter kann mir jemand helfen? Es steht zwar da das die Packs in Utilitis istaliert werden sollen aber weiter nicht sorry.
tommy2809
Hilfe ich habe die Ripaintpacks bei Utilitis instaliert wie Weiter ?
Amisia
Das kann ich dir auch nicht sagen. Nutze das Programm nicht.
Dominik
Ui ui ui, saubere Arbeit mal wieder geleistet. (hat man auch nicht anders erwartet).
Danke euch
LG
ber10lin
Ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt und deren Ergebnis ihr hier mit uns teilt. Ich bin ein großer Fan dieser Lok. Neben mir hängt vom "Eisenbahnkurier" der Ludmilla-Kalender 2021 und auch der für 2022 liegt mit wunderbaren Aufnahmen schon bereit.
Capricorn
Ich bedanke mich ebenfalls für dieses tolle Repaint-Paket! Und meinen größten Respekt für diese Arbeit. Nun noch ein Soundupdate dann wäre es perfekt. Aber auch ohne kann man nun die verschiedenen Varianten sehr genießen.
BR650/001
Danke für dein Lob , ja ein Soundupdate wäre echt noch des I Tüpfelchen der ganze Sache 🙂👌
Amisia
Ja, ein vernünftiges Soundupdate wäre noch der Hammer. Dann würde ich nur noch Ludi im TS fahren😜.
Capricorn
Dann könnten wir das Wunschkonzert aber noch weiter treiben und sagen, dafür bräuchten wir aber auch noch eine passende Strecke in den 90ern (Für die 304 und die 232 im DR-Outift)
tom87
Projekt Freiberg?
Little Devil
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön! Das die 234er sogar 140km/h schaffen ist das i-Tüpfelchen! Ich weiß, du schreibst es ist das letzte Repaint-Pack, aber darf man evtl. noch auf eine Lackversion hoffen, wie man sie bei 232 690 findet oder die CAT- bzw. MaK-Aufschriften an 234 565/630?
Amisia
Danke erstmal für dein Feedback, aber ich denke mal, dass da nix mehr kommen wird. Nach über 30 Repaints für die Lok, ist die Luft raus. Sorry.
BR650/001
Hätte man noch machen können, da mir diese aber nicht gefallen haben , wurden Sie weg gelassen
Vlt kommen Sie ja noch von jemand anderem abwarten
Little Devil
Alles klar... Was mir grade noch aufgefallen ist: Die 234er "schaffen" mit PZB keine 140km/h, ab 126km/h bekomme ich eine Zwangse. Soll das so?
Amisia
Soll leider nicht so. Hatte die Info gestern schon von jemanden anderem per PN bekommen. Hier muss ich zugeben, dass dies unsere Schuld ist. Wir wollten zu dem Zeitpunkt mit Testfahrten, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und haben sämtliche Testfahrten mit einem IC Steuerwagen gemacht. 234er wurden häufiger auch als Schublok eingesetzt und da wollten wir einiges austesten. Dadurch sind wir nie Lok voraus gefahren, wodurch uns diese „Beschränkung“ nicht aufgefallen ist. Beim Stw voraus funktionierte es. Ich werde das in der Beschreibung noch ergänzen. Da wir auch keinen Zugriff auf das Pzb Script bekommen, kann man da nicht viel machen. Und selbst wenn, würde das nix bringen, da das Script auf die Hauptlok zugreift und wir da die 125er Beschränkung aushebeln würden und die Pzb nicht mehr korrekt wäre.
Little Devil
Danke für die Info.
Nightrogamer
Einfach Geil! Danke für das tolle Pack!
TrainFW
Geil ist untertrieben. Göttlich oder Weltklasse trifft es besser mein Lieber 😀🙃
Nightrogamer
Da hast du recht!
Svenstr
Vielen vielen Dank für diese großartige Arbeit 👍
HamburgerHochbahn
Vielen Dank, sieht echt mal wieder klasse aus genauso wie die anderen Repaintpacks die ihr schon erstellt habt.
Amisia
Vielen Dank
DennyW
Sau geiles Repaintpack! Wundervoll was da wider gezaubert und auf die TS Gleise gestellt wurde! Ein riesen Dank und Verneigung vor euch, für diesen Dienst am TS Volk.
Amisia
Sehr gerne doch. Danke für das Feedback
MaikK
Hallo und einen Dank an das Team für diese Repaints. Klasse umgesetzt. Das macht Lust auf 243'er Repaints ?!. 😁
Grüße, Maik.