TS 2021 Repaint [RDAF] Ludmilla Repaint Pack_03


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 32

  • Alle 3 Packs, ein Traum!

  • Hammer Pack.

    Gefällt mir 1
  • Herzlichen Dank für das Ludmilla Repaint Pack 03.

    Du hast Dich mit dieser Arbeit noch selbst übertroffen. 😉

    Eine sagenhafte Qualität, die Du da (immer) in allen Bereichen ablieferst. 👏

  • Hey Guten Morgenich habe mit der Insalation Probleme habe zwar die Packs in Utilitis Instaliert komme aber nicht weiter kann mir jemand helfen? Es steht zwar da das die Packs in Utilitis istaliert werden sollen aber weiter nicht sorry.

  • Hilfe ich habe die Ripaintpacks bei Utilitis instaliert wie Weiter ?

    • Das kann ich dir auch nicht sagen. Nutze das Programm nicht.

  • Ui ui ui, saubere Arbeit mal wieder geleistet. (hat man auch nicht anders erwartet).


    Danke euch ;)


    LG

    Danke 2
  • Ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt und deren Ergebnis ihr hier mit uns teilt. Ich bin ein großer Fan dieser Lok. Neben mir hängt vom "Eisenbahnkurier" der Ludmilla-Kalender 2021 und auch der für 2022 liegt mit wunderbaren Aufnahmen schon bereit.

    Gefällt mir 1
  • Ich bedanke mich ebenfalls für dieses tolle Repaint-Paket! Und meinen größten Respekt für diese Arbeit. Nun noch ein Soundupdate dann wäre es perfekt. Aber auch ohne kann man nun die verschiedenen Varianten sehr genießen.

    Gefällt mir 1
    • Danke für dein Lob , ja ein Soundupdate wäre echt noch des I Tüpfelchen der ganze Sache 🙂👌

      Gefällt mir 1
    • Ja, ein vernünftiges Soundupdate wäre noch der Hammer. Dann würde ich nur noch Ludi im TS fahren😜.

      Gefällt mir 1
    • Dann könnten wir das Wunschkonzert aber noch weiter treiben und sagen, dafür bräuchten wir aber auch noch eine passende Strecke in den 90ern (Für die 304 und die 232 im DR-Outift) ;)

    • Projekt Freiberg?

      Gefällt mir 1
  • Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön! Das die 234er sogar 140km/h schaffen ist das i-Tüpfelchen! Ich weiß, du schreibst es ist das letzte Repaint-Pack, aber darf man evtl. noch auf eine Lackversion hoffen, wie man sie bei 232 690 findet oder die CAT- bzw. MaK-Aufschriften an 234 565/630?

    Danke 1
    • Danke erstmal für dein Feedback, aber ich denke mal, dass da nix mehr kommen wird. Nach über 30 Repaints für die Lok, ist die Luft raus. Sorry.

      Danke 1
    • Hätte man noch machen können, da mir diese aber nicht gefallen haben , wurden Sie weg gelassen :)


      Vlt kommen Sie ja noch von jemand anderem abwarten :ugly:

    • Alles klar... Was mir grade noch aufgefallen ist: Die 234er "schaffen" mit PZB keine 140km/h, ab 126km/h bekomme ich eine Zwangse. Soll das so?

    • Soll leider nicht so. Hatte die Info gestern schon von jemanden anderem per PN bekommen. Hier muss ich zugeben, dass dies unsere Schuld ist. Wir wollten zu dem Zeitpunkt mit Testfahrten, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und haben sämtliche Testfahrten mit einem IC Steuerwagen gemacht. 234er wurden häufiger auch als Schublok eingesetzt und da wollten wir einiges austesten. Dadurch sind wir nie Lok voraus gefahren, wodurch uns diese „Beschränkung“ nicht aufgefallen ist. Beim Stw voraus funktionierte es. Ich werde das in der Beschreibung noch ergänzen. Da wir auch keinen Zugriff auf das Pzb Script bekommen, kann man da nicht viel machen. Und selbst wenn, würde das nix bringen, da das Script auf die Hauptlok zugreift und wir da die 125er Beschränkung aushebeln würden und die Pzb nicht mehr korrekt wäre.

      Danke 1
    • Danke für die Info.

  • Einfach Geil! <3 Danke für das tolle Pack!

    Gefällt mir 2
    • Geil ist untertrieben. Göttlich oder Weltklasse trifft es besser mein Lieber 😀🙃

      Gefällt mir 3
    • Da hast du recht!

      Gefällt mir 1
  • Vielen vielen Dank für diese großartige Arbeit 👍

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank, sieht echt mal wieder klasse aus genauso wie die anderen Repaintpacks die ihr schon erstellt habt. <3

    Gefällt mir 1
  • Sau geiles Repaintpack! Wundervoll was da wider gezaubert und auf die TS Gleise gestellt wurde! Ein riesen Dank und Verneigung vor euch, für diesen Dienst am TS Volk.

    Danke 1
    • Sehr gerne doch. Danke für das Feedback

    • Hallo und einen Dank an das Team für diese Repaints. Klasse umgesetzt. Das macht Lust auf 243'er Repaints ?!. 😁

      Grüße, Maik.

      Gefällt mir 1