Unser Ludmilla Repaint Pack hat nochmal Zuwachs bekommen. Für dieses Pack_02 sind noch einmal 7 Maschinen entstanden.
Inhalt:
- WFL (Wedler Franz Logistik) in sauber und schmutzig
- DB in weiß/roter „Polen“ Lackierung und zusätzlicher höherer GSM Antenne, ebenfalls in sauber und schmutzig
- DB Version stark verschmutzt und mit Kolomna Schildern in sauber und schmutzig
- Captrain Version in stark verschmutzt
- neue Beschriftungen der Luft- und Bremsschläuche und andere diverse Kleinigkeiten
- Quickdrive kompatibel
Voraussetzungen:
vR BR232 und Ludmilla Repaint Pack
Wieder einmal geht mein Dank geht an BR650/001 für die extrem gute Arbeit und Umsetzung der Repaints und Childobjekte.
Ebenso an Ulf Freudenreich für die erneute Freigabe der Repaints.
An Kroneheit für das WFL Decal und 2fast4you für die Grundlage und Freigabe zur Weiterverwendung seines Captrain Repaints, welches hier zu finden ist.
Auch mit diesem Ludmilla Pack wünschen Amisia und BR650/001 viel Spaß.
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR BR232
- Benötigte Freeware
- Ludmilla Repaint Pack
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 08.05.20 22:15 Neue Version hochgeladen, da eine Texturdatei vergessen wurde mit zu packen
Dateien
-
Ludmilla Repaint Pack 02.7z
45,69 MB (3.242 Downloads) -
Readme Ludmilla Repaint Pack_02.pdf
685,2 kB (889 Downloads)

Kommentare 30
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hr..rh
Hallo eine frage hätte ich zu dem Pack, kann man das auch beidem altbelüfteten Russen (https://virtual-railroads.de/d…motiven/192-dr-br132.html) von virtualrailroads nutzen?
tommy2809
Schöne Ripaints aber ich komme nicht klar mit der Instalation habe zwar die Packs in Utilitis Instaliert komme aber Trotzdem nicht weiter kann mir jemand helfen
ben412
Einfach nur absolut erste Sahne, vielen Dank !!!
Canon6D
Guten Tag
Ich habe leider das Problem das wenn ich die Lok platziere im Streckeneditor dann kommt immer die Meldung Beschädigter Zugverband Modified.
Amisia
Ja ist bei uns auch so. Hängt evtl mit geänderten Fahreigenschaften in der .bin zusammen. Haben diverse Traktionswerte für unsere Repaints angepasst. Einfach mit Strg+Q wegdrücken und fertig
Canon6D
Vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert
DampfFan01
Sehr schönes Repaint! Ich hätte noch eine Idee für ein Repaint Pack 03 und zwar Die LEG Russen also die Neubelüfteten in DR Farbgebung (232 109, 232 068).
Was auch sehr schön wäre die 241er der SBW in dem Grün das wäre toll.
VG DampfFan01
Hannes27
Die Repaints sehen super aus, danke!! Kleine Hinweise: das WFL-Logo ist etwas zu hoch gezogen, zu schmal. Die UIC-Nummern fehlen und die seitliche Loknummer zwischen den Fenstern ist eigentlich schwarz, zumindest bei den WFL-Maschinen.
Die 232 141 hat gar keine Logos, das wäre noch eine weitere Variante, wenn ihr noch Lust auf ein kleines Fix habt. Mich würde es freuen ☺️
BR650/001
Moin , wegen den UIC Nummer die fehlen quasi mit Absicht den die Textur für den Teil hat nur 1024*1024 also würde Matsche raus kommen
.
Wegen er Loknummer da wollte ich die Dynamische Nummer drauf lassen , somit bleibt die an der Seite ebenfalls Weiß.
Traktionssperre
Wow! Vielen Dank für Deine erstklassigen und aussergewöhnlichen Repaints der BR 232. Ganz große Repaint-Kunst!
RW1969
vielen herzlichen dank für die schönen repaints der ludi,
wird es noch ein drittes pack geben mit versionen der DR 132 ?
von lackneu über betriebsverschmutzt bis gammelig verdreckt
lg rw1969
BR650/001
In 3 Varianten könnte ich Mir gut vorstellen
Aber ob man des so hinbekommt wird sich zeigen in Pack03
Danke für dein Lob
RBD Erfurt
kann mich @ber10lin anschließe habe das selbe problem
Amisia
Bitte das Pack nochmal neu runterladen. Da fehlte noch eine Texturdatei. Ist nun aktualisiert.
ber10lin
Zuerst einmal vielen Dank für die Repaints. Leider fehlen mir bei der RDAF_BR232_DBPolen und der RDAF_BR232_DB_V2 bei den Puffern und den Schläuchen die Texturen. Bei dem ersten Pack ist alles o.k., ebenso bei den restlichen 5 Loks des zweiten Packs ebenfalls.
Amisia
Danke für das Feedback. Neue Datei wurde soeben hochgeladen. Da fehlte tatsächlich noch eine Texturdatei. Sollte nun funktionieren.
DennyW
Mega! Noch mehr meiner liebsten 232er! Vielen lieben dank fürs erstellen und die aufgewändete Zeit!
BR650/001
Danke für dein Lob.
DennyW
Ehre, dem Ehre gebürt!
br141-fan
Sehr schön geworden, leider bekomme ich diesen abgenutzt Effekt nicht hin.
jibeh
Vielen Dank. Sehr schöne Reskins. ♥ ♥ ♥
maxro1809
Wie auch beim ersten Pack, sehr schöne Repaints! Danke!
HGK
Tolle Arbeit. Vielen dank fürs teilen.
Amisia
Vielen Dank fürs Feedback
BR650/001
Danke für dein Lob.
DonMattheo
Vielen herzlichen Dank! @Amisia
Amisia
Gerne @DonMattheo
Nightrogamer
Mir fällt dazu nichts weiter ein, als: GEIL! Danke für dieses Tolle Pack