TS 2021 [Ams] Dieselklänge in Oberfranken

Share

Comments 11

  • Wieder top! Schade das es vor Deinen beiden tollen Repaint Paketen für die Ludmilla erschienen ist.

    Ja direkt langweilig (nicht ernst gemeint!) das mit der einfachen verkehrsroten Variante zu fahren.

    Wenn ich mir mal was wünschen darf, dann bitte eine Aufgabe mit der dreckigen Captrain.

    Obwohl es ne Schande ist die schöne Captrain so schmutzig.

    Und an das Dieselmonster dann die genial neu aufgearbeiteten Laaers gekuppelt. Perfekt Kombination.


    Lg

    Maverick

    Like 1
  • Das war ja wie auf der Arbeit. Hab sogar angefangen die Lok in der Abstellung gewissenhaft abzurüsten...aber dann war schon vorbei :D

    Gutes Szenario!

    Like 2
    • wäre tatsächlich noch ein Punkt gewesen, die Zeit am Ende zu verlängern, um abrüsten zu können. Beim nächsten mal😉. Danke für das Feedback

      Like 1
  • Amisia : Tu es le meilleur ! (Du bist der Beste ! )

    Diese Aufgabe gehört zu die Besten : alles ist dabei : Überholung, nicht nur Grün mit Vollgas ! und Super KI Züge. Man fühlt sich wie im richtige Leben ein Lokführer !

    Bravo Monsieur !

    Denis (Frankreich)

    Like 1
    • Hallo Denis. Vielen lieben Dank für dieses Feedback. Wenn man solche Kommentare, wie deinen liest, weiß man wofür sich der Aufwand lohnt. Merci beaucoup

      Like 1
  • Hallo, bei mir erscheint die Meldung; Fahrer GA47290 bei 50.0034 Breite 12.08062 Länge - Fehlende Markierung - Hof Hbf Gleis 213 ??

    • Aktuelleste Version der Strecke installiert?

    • Ja Version 2.01


      Fall gelöst! Die Meldung kommt nachdem ich ein paar Wagen getauscht hatte! Nachdem ich wieder die für das Szenario vorhergesehenden genommen habe ist die Meldung verschwunden! RW gibt immer wieder Rätsel auf

    • das ist leider der „hervorragende“ TS Dispatcher. Auf Tausch von Rollmaterial reagiert der gern allergisch. Aber gut zu hören, das es nun funktioniert.

  • Vielen Dank. Wieder mal eine sehr schöne Aufgabe. :-)

    Trip

    Thank you 1
    • Dank geht zurück für das Feedback

      Thank you 1