TS 2019 64x Repaint Agilis Repaint RegioShuttle 1.4

Share

Comments 59

  • Bei mir erscheint nach dem Herunterladen für beide Dateien ein Fehler: Kann nicht entpackt werden. Verschiedene Browser und Entpackungsprogramme probiert. Ist da was defekt?

    • Versuch es mal mit 7-Zip, damit hat es bei mir funktioniert.

    • Danke, 7-Zip verwende ich eh immer. Aber habe es mittlerweile hinbekommen. Aus irgendwelchen Gründen klappt es in diesem Fall nur mit Rechtsklick -> Entpacken und auch dann nur mit Fehlermeldung. Woran das liegt? Keine Ahnung, hatte das Problem vorher noch nie und danach auch nie wieder. Bei dieser Datei allerdings nach wie vor.

  • Da ist doch bei beiden Dateien die Low Res Version?!

    • Ich hoffe nicht :S inwiefern?

    • In beiden .zip-Dateien ist die selbe "RS1 AgilisLOW V1.4.rwp" :/

    • Still und heimlich mal ausgetauscht, die Blödheit ist nicht zu übertreffen.
      Danke dir für den Hinweis!

  • super klasse

  • Schön.

  • Hallo erstmal. Super Repaint! Habe da aber mal ne kleine Frage: In der Beschreibung steht, dass zusätzliche Zugzielanzeigen mit enthalten sind, jedoch kriege ich es nicht hin, diese anzeigen zu lassen. Kann mir jemand helfen? Denn keine der Tastaturbefehle, die ich kenne, funktionieren hier. Danke im Vorraus. :)

    • Danke dir! Was die ZZA angeht, hast' es denn bereits STRG+F9/F10 probiert?

  • ACHTUNG! Ihr erhaltet im Moment egal welche Version ihr euch herunterladet nur die Low Texture. Marcel ist das Problem aber bereits bekannt.

  • Gutes Repaint soweit!
    Aber hast du auch noch vor, den Innenraum anzupassen?
    Die Sitze sind bei agilis ja auch anders gemustert, die Haltestangen haben andere Farben etc, wie zu sehen auf diesen Bildern:
    http://bahnsteigbilder.startbi…m-eines-vt-650-145139.jpg
    http://www.bahnreiseberichte.d…48-178agilis650-innen.JPG
    Eigentlich hat agilis auch eine 3+2 Bestuhlung, aber dass du da die Sitze nicht neu einbauen kannst, ist mir klar ;)

    • Danke dir erstmal!
      Ja, hatte ich tatsächlich vor gehabt. Meinen Laptop habe ich erst heute wieder, bin noch am Daten wiederherstellen, prinzipiell habe ich es vor gehabt, befürchte aber, dass es noch dauern wird :D
      Wird sicher noch kommen, wenn ich endlich zu eigenen Bildern von den Sitzen gekommen bin und die Lust da ist. Also, dauern wird es definitiv noch

    • Wenn du was brauchst kann ich vielleicht helfen, die fahren vor meiner Haustür

    • Ich weiß nicht wie gut das möglich wäre, aber ein gerades Foto bei gutem Licht von einem einzelnen Sitz wäre natürlich hilfreich!

    • Ok das mit dem guten Licht ist so eine Sache, aktuell ist es immer noch bzw. schon dunkel, wenn ich damit fahre :/

    • Ein hoch auf den Winter. :D
      Wie ist das Licht denn da? Je nachdem ist es natürlich dennoch ein Versuch wert, wenn das Bild weiterhin scharf möglich ist und das Licht ausreicht

  • Ist wieder online!

  • Wo ist die Zip Datei hin fürs Repaint herunterladen zu können, es ist nur die PDF Datei verfügbar! bei dem FEG Repaint "Luisa" ist das Auch so und warum.

  • Mir ist nur ne Kleinigkeit aufgefallen und zwar das bei den Echten Zügen auf der Front VT 650 726 steht bei dir nur VT 321 kommt die 650 noch dazu wenn nicht auch nicht schlimm ansonsten ist das Repaint dir gut gelungen.

    • Ließ sich nicht realisieren leider, hatte kurz versucht, es durch eine feste Nummer an der Textur zu ersetzen, allerdings fehlen dafür dann die Nummern an den Seiten, bzw der Mitte
      Danke dir!

    • ok das wusste ich nicht danke für die Aufklärung :).

  • Hallo...danke für das repaint leider hab ich trotz anleitung kein aussenmodell in der ansicht? hab alles gemacht die beiden GeoPcDx dateien ins richtige verzeichniss gepackt usw.

    • "RS1 SB2.GeoPcDx" und "SB2 DestBoards.GeoPcDx" beide in "Version Agilis" drinnen, sowie Cache geleert? Denn dann dürfte eigentlich nichts fehlen, da schon alles da sein sollte...
      Eine Innenansicht hast du aber?
      Und danke *ja*

    • also die im Führerstand, sonst von außen sehe ich nur die zwei Kupplungen.

    • Tatsächlich wüsste ich dann auch nicht weiter, lediglich weiß ich, dass das Modell fehlt wenn man es aus dem "Seebergbahn" Ordner ohne die 2 kopiert, da es dann das falsche ist, aber sonst?...

    • ich habe das gleiche problem hilft nichts

  • Update ist erhältlich!

  • Vielen Dank für das Repaint! Mir ist aufgefallen, dass in der Außenansicht und Passagieransicht unterschiedliche Zugziele angezeigt werden. Falls schon bekannt, habe ich nichts geschrieben..;-)

    • Jop, weiß ich tatsächlich, bin noch am schauen was das angeht - danke dir dennoch für den Hinweis!

    • Und jop - auch das ist jetzt geupdated :D

  • Würde es dir schon gesagt, dass die eine zweite klasse 2 tiefer ist als die anderen?

    • Jop, lässt sich allerdings nicht wirklich anders lösen. Entweder ist die ZZA oben, dafür passen die Klassen beide, oder eben das jetzige Kompromiss *ja*

  • Danke dafür!

  • Wenn es vor 11:50 runter geladen wurde, bitte noch einmal runter laden und alles überschreiben!

  • Die Ziele sind nicht dabei :(

  • sehr schön !!!!!!!!!!!