Du fährst die RoLa 43636 von Basel Bad Rbf nach Freiburg Gbf zum RoLa Terminal.
Hinweiß:
- DIe Produktnamen in der Readme sind Hyperlinks und können durch ein Klick auf den Namen geöffnet werden.
- In der Readme fehlt folgendes Repaint, welches noch benötigt wird: 185 609-5 "MKB"
- Bitte unbedingt das Rola Ralpin Repaint installieren. DIeses wird bei der Strecke Freiburg-Basel Reloaded mitgeliefert.

Feedback, Kritik und Vorschläge bitte als Kommentar oder im Thread zum Eintrag.
Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SÜWEX
- Sprache
- DE
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 185
- Strecke
- Freiburg - Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
[SWX] Rola 43636 nach Freiburg.7z
1,94 MB (819 Downloads) -
[SWX] Rola 43636 nach Freiburg.pdf
4,23 MB (797 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
EIn Top Szenario.
SÜWEX
Vielen Dank für die Blumen
EberhardG
RSSLO\Wagons\Saadkms\EndWagon2_IT_Zg2.bin - für diesen Eintrag in der Aufgabe enthält die Readme auch keinen Eintrag.
SÜWEX
Sollten die Rola Waggons von Raildesigns sein, welche bei der Strecke Freiburg Basel Reloaded dabei sind.
EberhardG
Diese Wagen habe ich schon länger installiert, nur das der "EndWagon2_IT_Zg2.bin" bei mir fehlt, es gibt nur den "EndWagon1_IT_Zg2.bin"
SimFan85
Hallo, ich bekomme die gleiche Meldung der fehlenden Wagen. Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Saadkms E2_IT_Zg2
Edit: Sorry, es war mein Fehler. Ich musste tatsächlich das Saadkms_Rola_Bcmz_Ralpin Pack erstmals installieren. Komischerweise schein ich es noch nie benötigt zu haben.
Ist mir auch erst nicht aufgefallen das dieses Update Pack Teil des Freiburg - Basel Packs ist und extra installiert werden muss.
Vielen Dank für deine Szenarien, die gefallen mir immer sehr gut. LG.
EberhardG
SimFan85 - ist diese Datei bei dir jetzt vorhanden oder fehlt sie immer noch ?
Edit: Das Saadkms Ralpin Pack wird NICHT mit der Strecke mitgeliefert, das muss extra runtergeladen werden, dementsprechend auch in der Readme mit einem Downloadlink aufgeführt werden. (Ich habe die Strecke dafür extra nochmal runtergeladen und es enthält keinen RSSLO Ordner, wo diese Wagen enthalten sind).
Lemaster121
Erzähl bitte keine Lügen. Das Updatepack für die RoLa Wagen ist im Archiv des Streckenupdate als eigene zip Datei enthalten, und muss wie schon merfach geschrieben separat installiert werden, SÜWEX hat hier also alles richtig gemacht.