TS 2021 [TXD] Ein seltener Gast (2017)

  • [TXD] Ein seltener Gast (2017)

    Am 19.07.2017 bespannte eine 232 der DB einen Ekol-KLV zwischen Freilassing und München. Du stehst mit diesem Zug in Rosenheim und wartest auf die Weiterfahrt bis München Ost Rbf.


    Diese Zugleistung gab es tatsächlich: Foto bei bahnbilder.de


    Nah- und Fernverkehr fahren nach Original-Fahrplan von 2017, die Fahrzeiten der Güterzüge sind fiktiv. Die Zusammenstellung orientiert sich an den auf dieser Strecke real verkehrenden Güterzügen.


    Vielen Dank an Razo für das Einsprechen des Fahrdienstleiters!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TRAXX-Driver
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 232
    Strecke
    München - Rosenheim v2
    Benötigte Payware
    vR BR 232 • vR BR101 IC ExpertLine • vR BR185.2 ExpertLine • vR BR189 VRot ExpertLine • RWA Railjet Advanced • CT Stadler Flirt 3 • vR Sdggmrss • 3DZug Verkehrspack Güterwagen • TTB Szenariopack 2 • ELAP • AP Sky & Weather Enhancement Pack
    Benötigte Freeware
    BR 294 594 -7 (Charmed Life) • vR BR 185.2 Lokomotion Repaint Paket • vR BR 189 918 Lokomotion • vR BR 189 917 Lokomotion • Stadler Flirt 3 Meridian 6-Teiler • ÖBB Eurofimawagen • vR Sdggmrss Repaint Pack 2.3 • 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs) • Sggnss 80 Repaintpack by alex95 & RDF
    Schwierigkeit
    leicht bis mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    initial release

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Servus! Ich bekomme bei Start des Szenario's direkt die Ausfahrt gestellt. Alles auf Fahrt.

    Noch bevor die Ansage abgespielt wird.

    • So soll das natürlich nicht sein. Bei meinen (ziemlich zahlreichen) Tests gab es diesen Fall nie. Ich nehme an, getauscht hast du nichts?

    • Korrekt. Ist 1:1 installiert

    • Hatte ich mir schon gedacht. Ich schaue mir das morgen mal an.


      Edit: Hab's soeben getestet, läuft bei mir wie vorgesehen. Erklären kann ich mir das nicht und hab leider auch keine Idee, was bei dir anders sein könnte.

  • Schönes Szenario. Eine "Sprechereinlage" mache ich gerne mal wieder.