TS Classic [TXD] Abendliche S1 nach Schoena (2019)

Teilen

Kommentare 10

  • E63  Ralf Winter112 Zum Thema fehlende Oberleitung: Das Szenario startet in einem Bereich, der (noch) nicht fertig überarbeitet ist. Dass dort die Oberleitung fehlt, ist mir tatsächlich bisher gar nicht aufgefallen. Sobald ihr in der Bahnhofshalle seid, gibt's auch die Oberleitung,

  • Hallo Traxx Treiber Warum

    fehlt die Oberleitung in deinem S-Bahn Szenario S1 ?Es ist bei mir alles intalliert.

    Ralf Winter

  • Moin, was ist denn ein Ressourcen-Problem?

    • Damit meine ich, dass dein Rechner evtl. an dieser Stelle Probleme mir der doch recht anspruchsvollen Strecke hat und deswegen nicht alles darstellen kann. Ich kenne deine Hardware nicht, deswegen ist das natürlich nur eine Vermutung, woran es evtl. liegen könnte.

  • Moin,

    ja, es ist schon sehr komisch, denn ich habe sofort Dresden - Schöna gelöscht und nochmal neu runter geladen. Übrigens auch dein Szenario, hat aber nichts genutzt.


    Gruß, E63

    • Möglicherweise ein Ressourcen-Problem. Was anderes würde mir da nicht einfallen.

  • Hi Traxx- Driver,

    ich habe mir dein Szenario runtergeladen, jedoch habe ich im ganzen Bahnhof keinen Fahrdraht. Es muss am Szenario liegen, denn die anderen Szenarien zeigen in Dresden überall Fahrdraht. Wäre nett, wenn du mal eben eine Info abgibst.



    Danke, E63

    • Dazu habe ich überhaupt keine Idee. Mit einem Szenario kann man keinen Fahrdraht deaktivieren.

  • Sehr schönes Szenario, besten Dank dafür!

    Gefällt mir 1