Mit dieser Mod werden die Zeichen xy#&%/JZ0137ß sowie ein Flugzeug-Symbol zu den ZZA-Schriftarten der BR 422 (HRR), 423 (HMA) und 425 (HRR) hinzugefügt.
Das "ß" wird im Zugziel durchs Hinzufügen des Zeichens "?" angezeigt, für das Flughafen-Symbol muss ein "!" hinzugefügt werden. Das wird dann im Auswahl-Display für die Zugziele auch so "falsch" angezeigt.
Die anderen Zeichen funktionieren genau so wie die Zeichen, die bereits in der ZZA-Schriftart vorhanden sind, dadurch werden auch vorher kaputte Zugziele wie "S4 Zorneding" oder "S7 Aying" gefixt.
Mit dieser Mod wird außerdem die alte Schriftart der BR 423 ZZA wiederhergestellt.
Danke an pintDMG und Will vom TSC-Discord für die Hilfe bei dieser Mod.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TaskPlays
- Version
- v1.2
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr oder Hauptstrecke München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- /
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.2 19.08.2021
Mods sind nun kompatibel mit dem Rush Hour / UE 4.26 Update.
Im Zuge dieses Updates hat die BR 423 (HMA) eine neue Schriftart für die ZZA bekommen, mit dieser Mod wird die alte wiederhergestellt.
v1.1 15.04.2021
Zeichen 7 zu den ZZA-Schriftarten von den BR 422 (HRR), 423 (HMA) und 425 (HRR) hinzugefügt.
v1.0 13.03.2021
Zeichen xy#&%/JZ013 zu den ZZA-Schriftarten von den BR 422 (HRR), 423 (HMA) und 425 (HRR) hinzugefügt.
Dadurch sollten einige bisher fehlerhafte Zugziele wie zum Beispiel "S4 Zorneding" jetzt funktionieren.
"ß" als Zeichen zu den ZZA-Schriftart von den BR 422 (HRR), 423 (HMA) und 425 (HRR) hinzugefügt.
Ist letztendlich ein Fake "?", das nur wie "ß" aussieht. In der Zugzielanzeige muss also zum Beispiel "Stra?e" stehen.
Flugzeug-Symbol zu den ZZA-Schriftart von den BR 422 (HRR), 423 (HMA) und 425 (HRR) hinzugefügt.
Ist letztendlich ein Fake "!", das nur wie ein Flugzeug aussieht. In der Zugzielanzeige muss also zum Beispiel "Flughafen !" stehen.
Dateien
-
Matrix Destination Display Characters Expanded v1.2.zip
11,51 kB (855 Downloads) -
TSW2 readme.txt
1,47 kB (425 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
xxMVG_Fan8xx
Ich hab die Mod installiert, aber irgendwie funktioniert die Matrix auf der HMA BR 423 nicht
derbarbare
muss man um die mod benutzen zu können das HRR repaint runterladen
TaskPlays
Meinst du die erweiterten Zugzielanzeigen für die BR 422? Es funktioniert auch ohne aber einige Ziele werden dann nicht korrekt angezeigt.
Wetterauer777
Würde mich freuen, wenn bei der BR425 vielleicht noch die Zahl "7" kommt, weil wenn ich "RB87 Augsburg Hbf" eingebe, kommt immer nur "RB8". "RB Augsburg Hbf" funktioniert aber, also denke ich Mal, liegt das an der "7"? Danke
TaskPlays
Oh ja die 7 ist nicht drin, danke für den Hinweis. Ich werde die Mod wahrscheinlich im Laufe der Woche aktualisieren.
Wetterauer777
Vielen Dank
TaskPlays
Die neue Version ist jetzt verfügbar!
derbarbare
e