TSW3 ICE 1058 Bochum Hbf – Duisburg Hbf (mit Pfad-Erweiterung: Portale & mehr KI-Linien)

Teilen

Kommentare 11

  • Schönes Szenario ,


    kurze Frage ist es so gewollt das der RE in Essen direkt vor einem abfährt ?

    Macht es auf jeden fall abwechslungsreicher da man seine Fahrweise anpassen muss ;)

    Danke 1
    • Ist schon länger her, dass ich das Szenario gemacht habe, aber ich glaube mich zu erinnern dass das Absicht war.

      Gefällt mir 1
  • Sehr komisch, auf einmal funktioniert es. Habe nichts verändert. Hm.

  • Hi, bei mir funktioniert es nicht, weil warum auch immer der ICE 1 für die Strecke nicht auswählbar ist. Der ICE 3 geht, der 1 nicht. Auf anderen Strecken funktioniert er einwandfrei.

    • Eigentlich geht es hier nicht um Zugauswahl. Du musst einfach nur das Szenario starten.

    • Mach ich auch, nur werde ich kurz vorm Hbf (glaube Duisburg) gespawnt - ohne Zug.

  • Hey,


    hab mal eine kurze Frage. Ich habe alles laut Anleitung befolgt und mir wird auch deine Aufgabe angezeigt. Es ploppen beim draufklicken dann vier Fenster (Spielen, Bearbeiten,....).

    Jedoch passiert leider nichts wenn ich auf Spielen klicke, Danke schonmal für die Antwort.

    • Fehlt dir vielleicht was von der "optionalen" Payware? Falls ja musst du die entsprechenden Züge tauschen oder entfernen.

    • Danke hab nochmal deine Readme gelesen und die Züge getauscht. Jetzt geht es :thumbsup:

      Und ab geht die Fahrt *lok*

      Gefällt mir 1
  • Kurze Frage, weil ich im Bereich TSW nicht so erfahren bin, wie installier ich die Repaints? Wie damals bei TSW2? also mit dem Livery Manager

    • Das Repaint für die BR 422 ist eine normale Mod, die so wie jede andere Mod installiert wird. Da kannst du entweder meinen Mod Manager für nehmen oder die Mod selber sollte auch eine Readme haben, wie man sie installiert.


      Die anderen drei Liveries können leider aktuell regulär noch gar nicht für TSW 3 installiert werden, da der Livery Manager noch nicht mit TSW 3 kompatibel ist. Der einzige Weg ist da, die Liveries für TSW 2 zu installieren und dann die Datei mit den Liveries rüber nach TSW 3 zu kopieren. Das sollte man aber nur machen, wenn man in TSW 3 noch keine Liveries erstellt / bearbeitet hat, sonst wäre das natürlich alles weg. In dem Fall müsste man sich die TSW 3 Datei dann irgendwie sichern und später wieder austauschen. Allgemein muss man hier leider ziemlich gut wissen was man tut.


      Im Zweifel funktioniert das Szenario aber auch echt gut ohne die Liveries, besonders das für die 101 und das für den Flirt betrifft nur je einen KI-Zug.


      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.