TS 2020 64x RE-50(16518)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RE-50(16518)

Hallo,

hier möchte ich meine Aufgabe die ich mal so einer Woche erstellt habe zum Download geben. Ich habe mir hier den RE-50 rausgesucht der am Rosenmontag nach Echtzeitfahrplan unterwegs ist. Ein paar kleine Korrekturen waren nötig,

da man hier nicht mit dem üblichem RM unterwegs ist. Ja man fährt hier eine BR-110 mit N-Wagen und das noch fast im Fahrplan. Ich musste hier den ein oder anderen Halt um maximal 2 Minuten verschieben, damit die Ankunft auch hin

haut, aber es ist ja nur ein Simulator und darum geht es.

Ich habe hier auch ein bisschen Kreativität spielen lassen und Verkehr eingebaut, so das dennoch keine Langeweile aufkommt, aber auch der Simulator nicht in die Knie geht wie bereits bei 2 anderen Aufgaben von mir. :)

Ich habe es sehr genossen die Aufgabe Probe zu fahren und war selbst überrascht wie toll es sich doch umsetzen ließ. Leider stehe ich noch am Anfang und bekomme es noch nicht Hin Gespräche als Sound einzufügen, aber ich denke

die Textmeldungen die vorhanden sind, lassen es ebenso zu einen schönen Fahrspaß zu haben.

Anbei noch weitere Fotos vom Zugverband unterwegs von Dresden nach Riesa.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Christian Dohms
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR-BR-110 EL
    Strecke
    Bahnstrecke Riesa-Dresden
    Benötigte Payware