Das Agilis Repaint vom Stand Alone BR440 wurde für den 440 aus Nürnberg Regensburg angepasst. Bitte unbedingt die ReadMe beachten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SÜWEX
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
BR 440 Agilis NR Edition.7z
13,01 MB (1.290 Downloads) -
[SWX] BR 440 agilils NR Edt..pdf
366,35 kB (861 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Atreyu
In einer Aufgabe schalten die KI Züge die ZZA durch ohne zu stoppen. Woran könnte das liegen?
Griffin
Guten Abend, erstmal ein Lob für das super Repaint! Passt gerade für die RSSLO-Strecken in Bayern sehr gut Ich habe nur ein Problem mit der Steuerung: Mit dem Kombihebel kann ich den Zug sehr schlecht abbremsen und die Zugbremsen funktionieren nicht über die standardmäßigen Tasten sondern lassen sich nur per Maus im F4-Monitor bedienen. Welche Tastenkombination wäre denn für die Zugbremse vorgesehen laut deinem Script?
Teifko
Ich kann leider sowohl bei der standalone Version als auch hier den Zug im QuickDrive Consist Editor nicht kuppeln, hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
GER/JUSI Lp
Ich habe mir gestern Nürnberg-Regensburg gekauft aber bei mir ist im Ordner nur die 440 von Agilis ist das bei noch anderen so?
Teifko
Du musst die NurembergRegensburgAssets.ap im Ordner RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg entpacken. Dann hast du alle fehlenden Dateien da.