TS 2021 Repaint [SWX] BR 440 Agilis NR Edition

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [SWX] BR 440 Agilis NR Edition

Das Agilis Repaint vom Stand Alone BR440 wurde für den 440 aus Nürnberg Regensburg angepasst. Bitte unbedingt die ReadMe beachten.

Zusätzliche Informationen

Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    .

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• In einer Aufgabe schalten die KI Züge die ZZA durch ohne zu stoppen. Woran könnte das liegen?

• Guten Abend, erstmal ein Lob für das super Repaint! Passt gerade für die RSSLO-Strecken in Bayern sehr gut :) Ich habe nur ein Problem mit der Steuerung: Mit dem Kombihebel kann ich den Zug sehr schlecht abbremsen und die Zugbremsen funktionieren nicht über die standardmäßigen Tasten sondern lassen sich nur per Maus im F4-Monitor bedienen. Welche Tastenkombination wäre denn für die Zugbremse vorgesehen laut deinem Script?

• Ich kann leider sowohl bei der standalone Version als auch hier den Zug im QuickDrive Consist Editor nicht kuppeln, hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?

• Ich habe mir gestern Nürnberg-Regensburg gekauft aber bei mir ist im Ordner nur die 440 von Agilis ist das bei noch anderen so?

• Du musst die NurembergRegensburgAssets.ap im Ordner RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg entpacken. Dann hast du alle fehlenden Dateien da.