TS 2021 S4 nach Grafing Bahnhof


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • S4 nach Grafing Bahnhof

    Du beginnst deine Fahrt gegen Anfang der Hauptverkehrszeit in Pasing und fährst eine S4 von dort bis nach Grafing Bahnhof. Das Szenario spielt an einem Herbst-Nachmittag im Jahr 2020 (als das Szenario gebaut wurde).


    Der KI-Verkehr ist so weit wie möglich real nachgebaut, Ansagen sind ebenfalls erhalten, danke dafür an „ÖPNV Videos München“ (YouTube) für die Erlaunbis zur Verwendung der Ansagen. Die Ansagen dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden! Dieses Szenario braucht im Bereich München sehr viel Leistung (auch wenn sich der KI-Verkehr in Grenzen hält und, wo es möglich ist, natürlich auch TTB-Material verbaut wurde). Es kann also gut sein, dass die FPS-Zahlen dort etwas niedrig sind. Bei mir selbst lief es akzeptabel, aber da die Ansprüche natürlich sehr unterschiedlich sind, kann ich hier nichts garantieren. Das Szenario wurde auch von Okan 9 getestet (danke dir nochmal an dieser Stelle), bei ihm lief es aber auch soweit in Ordnung.


    Alle weiteren Informationen zum Szenario, wie z.B. benötigte Pay-/Freeware befinden sich in der ReadMe, diese bitte VOLLSTÄDIG durchlesen, damit du den größten Spielspaß haben kannst!

    Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen, nun wünsche ich dir eine gute Fahrt und viel Spaß beim Fahren ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    The Fifth Siprit
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR 423 (Redesign)
    Strecke
    München - Rosenheim v2
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    4
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo,

    Klasse Aufgabe, an der Haltestelle Hackerbrücke kann ich nicht meine Türen aufmachen und nicht auf T drücken.


    LG

  • Die Aufnahme in die LZB fehlt mir, aber ansonsten abwechslungsreicher KI-Verkehr, schöne Ansagen, anspruchsvolle Fahrt - gut gemacht!

  • Guten Abend, hab mir gerade die 423 von RSSLO gekauft,


    Jedoch funktioniert das Szenario nicht, hab aber alle Addons


    Bei mir stürzt es immer ab und dann steht "OUT OF MEMORY"


    Und das bei 3 Szenarien mit der neuen 423 auf München Rosenheim...


    Kann wer helfen?

    Danke