TS 2021 [DOME] DG 44821 Umleiter

  • [DOME] DG 44821 Umleiter

    Sie fahren heute den Umgeleiteten DG 44813 von Mühldorf(Oberbay). nach Freilassing.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR BR 232
    Route
    RSSLO Salzburg - Mühldorf
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    49

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 9

  • Hallo Domi, leider das selbe Problem (TempDump)

    Komm auch nicht in den Editor (dein Szenario 44821 Umleiter) TempDump (leider)


    lg wunki

    • Tut mir leid....Im test hat es funktioniert..


      LG Dome

    • Das Szenario [DOME] DG 44813 Umleiter funktioniert einwandfrei !

      Das Szenario [DOME] DG 44821 Umleiter mußte ich löschen geht nicht, leider.

      Aber trotzdem tolle Szenarien von Dir.

      Freue mich schon auf deine nächsten SZ.

      LG wunki

  • Hallo DOME,


    Aufgabe läuft nicht (TempDump), trotz Hochleistungsrechner!


    LG Ralf

    • Hallo Ralf,

      Habe keine Probleme beim Szenario.


      LG Dome

    • Und nun? Nochmal installiert, Einstellungen verringert, läuft nicht. Weitere Lösungsmöglichkeiten?

    • Ich habe leider keine ahnung,

      Da auf der Strecke sowieso nicht sooo...viel verkehrt...evtl. die BR232 schuld?

  • Also ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ungefähr bei Hälfte der Strecke scheppert mir dir RB frontal in die schöne 232.

    • Hallo, ehm nein das sollte nicht so sein, alleine schon da du ja eigentlich eine fahrstraße belegst...