TS 2021 [DOME] RB 27970

  • [DOME] RB 27970

    Sie fahren heute die RB 27970 von Salzburg Hbf. nach Mühldorf(Oberbay)


    Enthalten ist einmal eine Version mit dem SBB KISS in WESTBahn Lackierung.

    Einmal mit Desiro ML WESTBahn Lackierung.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    Railtraction BR628-4
    Route
    RSSLO Salzburg - Mühldorf
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    71

    Change notice

    Change Comment
    -
    In Ordner verschoben/ 02.01.2021

    Files

Share

Comments 9

  • Vieleicht beim nächsten mal nicht so schnell sein und lieber noch eine Beschreibung einfügen und angeben wie lange das Szenario dauert... ;)

    Like 1
    • Das habe ich noch nie und werde ich auch nicht ;)

    • Warum?

    • Weil es so ist.

    • ganz einfach : Weil da jemand zu faul ist. Habe ich auch schon oftmals angemerkt. Es macht ja keinen großen Aufwand und kostet einen höchstens 1min.....

      Diese einfachen Dinge kriegt noch so jeder Anfänger im Szenariobau hin aber hier lässt es man es bewusst weg.... für mich absolut unverständlich aber gut jeder so wie er mag....

    • Faul?

      Na dann viel Spaß verbau mal bei allen Unterwegs Bahnhöfe ZZa's auf allen gleisen und dann sag das nochmal.

      Denn alleine in Salzburg sind 45 ZZa's verbaut...da gebe ich sowas unwichtiges nicht ein. Du musst es ja nicht fahren.

      Like 1