TS 2021 Salzburg Mühldorf Upgrade by TrainFW & Oliver

• Salzburg Mühldorf  Upgrade by TrainFW & Oliver

Hallo zusammen!

Wie versprochen nun mein Update zur Strecke Salzburg Mühldorf von RSSLO. Mein Basis-Update wird zudem erweitert durch Oliver der u.A weitere Vegetation tauscht, Formsignale tauscht etc...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Dank geht an Oliver für die Beiarbeit an meinem Update. Außerdem an fizzbin , durch welchen ich den Fehler mit Dump und dem Artefakt beheben konnte....

Bitte beachtet die beigelegten Installationsdokumte und die Readme mit den benötigten Payware und Freeware-Addons!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Sinne wünsche ich euch nun viel Spaß mit dem Update

Gruß TrainFW

Additional Information

Author
    TrainFW
    Language
    Deutsch
    Version
    1.2
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme

Change notice

Change Comment
    V1.0-> V1.1 : Fehler behoben, Update erweitert
    V1.1 -> V1.2 : Update erweitert, AP Wetter eingebaut, einige Formsignale gegen RLB Formsignale benötigt (AP Wetter und RLB Formsignale werden nun benötigt!)

Share

Comments 4

• Erst mal danke für das Upgrade.

Es gibt aber ein Problem damit. Wenn das Upgrade installiert ist funktioniert das Vorsignal bei KM 14,8 (vor Garching in Richtung Freilassing) nicht mehr. Habe es eben zweimal getestet. Ohne Upgrade funktioniert das Vorsignal ohne Probleme.

Trip

• Meiner Erfahrung tritt dieses Problem immer zwischen RSSLO Signalsystem und dem neuen auf. Dieses Problem konnte ich bisher nur durch setzen eines Triggers lösen. Bei RSSLO gibt es "Clear Signal" Trigger, so einer muss in ausreichendem Abstand vorher gesetzt werden.

• Vielen Dank für das schöne Update. Habe für mich privat an dieser Strecke auch gleich noch das Wetter getauscht (AP).

Like 1
  • Vielen Dank für dein kleines, aber feines Update! Wertet die Strecke gleich auf! ;)

Like 1