TS 2021 [DOME] Umgeleiteter EuroCity 115

  • [DOME] Umgeleiteter EuroCity 115

    Sie fahren heute den Umgeleiteten EuroCity 115 von Mühldorf(Oberbay). nach Salzburg Hbf.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    2.0
    Train
    RSSLO 2016
    Route
    RSSLO Salzburg - Mühldorf
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment
    Static KI in Salzburg hinzugefügt.

    Files

Share

Comments 5

  • Der https://forum.railworks-austri…shuttle-steuerwagen-8073/ und https://forum.railworks-austri…cityshuttle-wendezug-crd/ wurde in der Beschreibung vergessen. Ansonsten schönes Szenario. Werde vermutlich heute ein Video davon machen und auf Youtube veröffentlichen.

  • Hallo Dome : Danke für die Schöne Aufgabe : Hätte eine Frage : Du sagst in die Beschreibung : "126 BHmax einreichen" : ist das die AFB Geschwindigkeit ?


    hab in der PZB (O) 080 und 111 eingerichtet aber die AFB max ist auf 120 km/h (hab sie dan auf 140 eingerichtet..


    2/ Muss ich nur die Spieler Lok OBB 2016 einrichten ?

    Danke im voraus


    Denis (Frankreich)

    • Servus,

      Die BHmax musst du hinten indem Kasten auf 126 einstellen bei der AFB kannst du aufrunden auf 130.


      VMax auf 140 das passt.


      Starten musst du beide Loks separat.

      Thank you 1
    • Hallo ! Prima DANKE. Bin schön in Salzburg mit 3 Minuten Verspätung aber habe die Zweite Lok aufgerüstet.. Das bringt zeit.

      Aber nun : schöne Aufgabe

      Like 1
    • Freut mich :)