Sie fahren heute den Umgeleiteten EuroCity 115 von Mühldorf(Oberbay). nach Salzburg Hbf.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO 2016
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Mühldorf
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Static KI in Salzburg hinzugefügt.
Dateien
-
[DOME] Umgeleiteter EuroCity 115.rar
11,26 MB (504 Downloads) -
[DOME] Umgeleiteter EuroCity 115.pdf
251,96 kB (317 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
patrick-tau
Der https://forum.railworks-austri…shuttle-steuerwagen-8073/ und https://forum.railworks-austri…cityshuttle-wendezug-crd/ wurde in der Beschreibung vergessen. Ansonsten schönes Szenario. Werde vermutlich heute ein Video davon machen und auf Youtube veröffentlichen.
denisfl
Hallo Dome : Danke für die Schöne Aufgabe : Hätte eine Frage : Du sagst in die Beschreibung : "126 BHmax einreichen" : ist das die AFB Geschwindigkeit ?
hab in der PZB (O) 080 und 111 eingerichtet aber die AFB max ist auf 120 km/h (hab sie dan auf 140 eingerichtet..
2/ Muss ich nur die Spieler Lok OBB 2016 einrichten ?
Danke im voraus
Denis (Frankreich)
DomederZocker
Servus,
Die BHmax musst du hinten indem Kasten auf 126 einstellen bei der AFB kannst du aufrunden auf 130.
VMax auf 140 das passt.
Starten musst du beide Loks separat.
denisfl
Hallo ! Prima DANKE. Bin schön in Salzburg mit 3 Minuten Verspätung aber habe die Zweite Lok aufgerüstet.. Das bringt zeit.
Aber nun : schöne Aufgabe
DomederZocker
Freut mich