TS 2021 Repaint [STWS] VT98 mint Chiemgau-Bahn

Share

Comments 7

  • Diese hübsche VT98 farbgebung gibt es auch als Modellbahn mit Beleuchtung von Märklin in Spurweite H0. Die Farbe hat definitiv noch hier gefehlt. :) Passt sehr gut gemeinsam mit dem BR628 (Ähnlich farbig) zusammen.

  • Hey! Ganz tolles Repaint :D


    Allerdings wäre es vielleicht möglich noch eine Version ohne das Chiemgau-Logo hochzuladen (Bundesbahn und eventuell DBAG)?

    Dann wäre der mintfarbene VT98 variabel auf den Strecken im TS fahrbar, beispielsweise im Köblitzer Bergland oder auch demnächst im Wetteraunetz.


    Liebe Grüße


    Sven

  • Großartig, ich wünschte, ich könnte das auch so. Finde ich hier irgendwo eine gute Anleitung fürs Repainten?

  • Herzlichen Dank für dieses Nikolausgeschenk. Mit 63 Jahren glaubt man eigentlich nicht daran, aber Wunder gibt es immer wieder.

    Like 3