Hallo zusammen,
heute bin ich endlich mal soweit gekommen und konnte die Aufgabe mal fertig stellen. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt hatte ich noch einen Umzug in eine andere Wohnung. Hier kommt jetzt endlich der Teil2 dieser spannenden Aufgabe vom ICE-929. Im ersten Teil ist man ja von Köln nach Koblenz gefahren und hier im Teil2 geht es nun weiter nach Frankfurt Hbf. Der Fahrplan ist straff und will unbedingt eingehalten werden. Werden Sie es schaffen den Zug pünktlich an sein Ziel zu bringen? Es warten einige Herausforderungen auf Sie. Leider ist bei mir zum Ende hin die Aufgabe nicht immer sofort gestartet wie es beim Teil1 schon war. Daher bitte falls nötig, einfach noch mal die selbe Methode anwenden um die Aufgabe zu starten. Ist sie mal geladen worden, läuft sie aber prima. Ich habe nur die wichtigsten Punkte bedeckt die man auch beim fahren so sieht, aber irgendwie kommt der Simulator doch schnell an seine Grenze. Alles was man braucht steht dazu in der Readme drin und sollte auch vorhanden sein, da es sicher sonst zu fehlenden Content kommt. Ich wünsche viel Spaß mit der Aufgabe und lasst euch Entführen in den Reiseverkehr der Schnellen Reiseverbindung.
Anbei noch ein paar zusätzliche Screenshots.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Christian Dohms
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3D-Zug ICE-1
- Strecke
- Frankfurt-Koblenz
- Benötigte Payware
- vR EL Lok-Set´s, 3D-Zug Pack´s, Steam-Zusätze, siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Nur von 3D Zug den Rmms-Güterwagen hier aus dem Forum
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Version 1.0
Dateien
-
Spätsommer ICE 929 Teil2.rar
432,2 kB (465 Downloads) -
Readme zur Aufgabe Spätsommer ICE-929 Teil2 TS-2021.pdf
36,67 kB (410 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
seungwan
Out of memory, Ich kann das Szenario nicht einmal starten
SWO78
Out of Memory beim Laden des Scenarios
EberhardG
Die Readme bitte der Aufgabe immer beigeben, danke.
DonMattheo
@EberhardG - wie wäre es, wenn man einfach auch einmal nur Danke sagt für das Erschaffen dieses Szenarios? Wenn du alles gelesen hast, hatte der Erbauer grad etwas viel um die Ohren!? Er hat es aber dennoch möglich gemacht und uns ein Szenario geschenkt! Warum muss man hier im Forum die Leute denn immer so zurechtweisen? Ich versteh das echt nicht. Wenn das „Angestellte“ des Forums machen mag das ja richtig sein, aber User unter sich? Und dann schwebt da halt auch immer noch der Ton mit, wie man es sagt, bzw. schreibt. Schade.
EberhardG
Seid wann ist es denn ein Verbrechen, wenn man nur eine fromme Bitte äußert, mehr war und sollte das auch nicht sein.
Baureihe185
Hallo zusammen,
die Readme zur Aufgabe muss oben extra dazu geladen werden. Und wenn mal die Meldung Out of Memory kommt, einfach hier im Forum Googlen wie man da vorgehen muss.
Ich habe die Strecke immer mal im Editor geladen und ein bisschen den Arbeitsspeicher gefüllt und im Anschluss die Aufgabe geladen und gefahren.
BEMO
Leider auch bei mir - Out of memory - Ich kann das Szenario nicht starten.
Kann passieren, die Aufgabe war ja kostenlos
Aber dann die Antworten und anhängende Bemerkungen
@BR 185
kannst du bitte einmal einem Unwissenden erklären wie ich im Editor den Arbeitsspeicher immer nur ein bisschen fülle damit ich im Anschluß die ganze Aufgabe laden und fahren kann ??