TS 2021 [TrainFW] S25 nach Teltow Stadt

Share

Comments 11

  • Schönes Szenario!

    Ich wollte jetzt die Strecke auf die V 1.10 updaten, und will natürlich nicht, dass ich mir das Szenario mit dem Update zerschieße.

    Läuft das auch unter V 1.10?


    Grüße Olli

    • Sollte eigentlich auch unter der 1.10 laufen. Hoffe ich zumindest.

  • Hallo, bei mir geht es ab Tegel nicht mehr weiter, die entgegenkommende S25 steht vor einem gelbem Signal.

    • Ja leider ist das Szenario irgendwie bei einigen Personen mit den seltsamsten Dingen korrupt..... Wie bereits erwähnt: Bei mir traten keine Fehler auf, daher kann ich nicht nachverfolgen wo der Fehler auftrifft bzw. wie ich ihn beheben kann....


      LG TrainFW

  • Danke für dein SUPER Szenario! Das mit der Ansage ist auch bei mir nicht stimmig bzw. ist einer Station ab Südkreuz vorraus!

    Like 1
  • Hallo..

    Wieder mal ne geile Sache was du da für ein Szenario gebastelt hast...Mach weiter so da bekommt nie genug davon..

    aber eins sind deine Ansagen ab Südkreurz bis Lichterfelde Ost auch durcheinander ... Springt eine vor...habe versucht zurück zustellen ohne Erfolg


    Hab einen schönen Tag Grüße

    Like 1
    • Vielen Dank fürs Lob. Das liegt an der Strecke nicht an meinem Szenario......... In Yorckstraße wird leider einen zu weit geschaltet, daher muss man dort wieder einen zurückstellen im IBIS und dann passt alles wieder.

      Thank you 1
    • Danke für die Antwort...Wird gleich mal getestet

  • I don't have this route yet but I just want to say that those screenshots look fantastic so I guess the scenario is really good.

    Once I buy the required DLC ( The new S Bahn Route and the BR 481 ), I will definitely want to play your scenario. :) Great work!

    Like 1