TS 2021 [Gsonz] EC 217 Graz Hbf

  • [Gsonz] EC 217 Graz Hbf

    In diesem Szenario fährst du den EC 217 nach Graz Hbf auf dem Abschnitt von München nach Rosenheim.


    Dich erwartet realistischer Verkehr mit Personenzügen nach echtem Fahrplan und passende ZZAs an den Bahnsteigen.


    Die benötigte Pay- und Freeware findet ihr wie immer in der Readme. Viel Spaß!


    Wer mich etwas unterstützen möchte, kann mir gerne eine Tasse Kaffee spendieren :)

    Additional Information

    Author
    Gsonz
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR BR120 IC EL
    Route
    München - Rosenheim V2
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    Erstveröffentlichung - Version 1.0
    - in Ordner verschoben / 06.11.2020 BlueAngel

    06.11.2020 - Readme geändert (falscher Link)

    Files

Share

Comments 6

  • Schönes Szenario. Lediglich Bordansagen hätten das ganze noch perfekt abgerundet.

    Thank you 1
  • LocoSwap findet bei mir nicht die 3DZug KI 185 in der HSL und RTB-Lackierung. Fehlt da ein Link?

    • Die sollte beim KI-Repaintpack von Raildesigns (unterster Link in der Readme) dabei sein.

    • Dachte ich auch, aber wenn ich das richtig sehe, sind die nicht dabei. Laut Beschreibung:

      - 241.010 "Hectorrail"


      - 185 604-6 "RHC"


      - 185 406-6 "IGE"


      - 185 631-9 "RHC"


      - 185 401-7 "Das ist grün"

  • Hallo Danke : Ein schwere (für Computer) aber ganz schöne Aufgabe : Auswahl vom Wetter, Lok Ki : Es läuft Prima und man kommt zur Zeit in Rosenheim : es gibt viel zu Sehen !

    Denis Frankreich

    Thank you 1
  • Wenn jetzt auch die Bespannung des Zuges "echt" wäre - toll. Die 120 hatte keine Zulassung für Österreich, der Zug lief von Saarbrücken bis Graz mit einer 101 durch.

    Für die 120 wären die Interregios Saarbrücken-Salzburg mit Steuerwagen Mitte der 90er Jahre toll. Fahrzeiten gibt es auf "Fernbahn.de"

    Like 1