TS Classic [Gsonz] EC179 Praha hl.n.

  • [Gsonz] EC179 Praha hl.n.

    In diesem Szenario übernimmst du den EC179 nach Prag auf dem Abschnitt von Dresden nach Bad Schandau und weiter nach Schöna.

    Das Szenario enthält Personenverkehr nach realem Fahrplan sowie fiktiven Güterverkehr.


    Die benötigte Pay- und Freeware findet ihr wie immer in der Readme. Viel Spaß!


    *achtung* Um möglichst realistische Standzeiten hinzubekommen hat man nur 5 Minuten Zeit zum Aufrüsten der Lok. Daher bitte die SCHNELLAUFRÜSTUNG (Strg+Shift+O) benutzen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gsonz
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains Vectron (BR 193)
    Strecke
    Dresden-Schöna Deluxe
    Benötigte Payware
    Dresden-Riesa, K-Trains Vectron, TTB Paket 2 und 3, RWA Railjet, RWA 1216, 3DZug Verkehrspack, ELAP
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erstveröffentlichung - V1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Moin, ich habe nochmal neu geladen aber das gleiche Problem!

    Allerdings fällt mir jetzt ein, dass ich die BR 193 von RSSLO getauscht habe. Könnte das die Ursache sein?



    Gruß, E63

    • Ja das kann sein, da der Dispatcher mit der RSSLO Lok vielleicht andere Fahrzeiten berechnet.

  • Herzlichen Dank für das coole Szenario - hat spass gemacht.

    Ich liebe es 1
  • Moin, danke für das Szenario.

    Ich habe aber ein Problem mit dem ersten VR0 und dem 500 Hz Magneten. Auch bei einer Geschwindigkeit von unter 20 Km/h gibt es eine Zwangse.

    Und das anschlißende HP0 springt nicht auf HP1 oder HP2 um, woran liegt das? Oder ist das nur bei mir so?



    Gruß, E63

    • Bei mir springt es auf HP1 um wenn der Güterzug vorbei ist. Daher kann ich dein Problem nicht reproduzieren.

    • Moin,

      sollte ich das Szenario vielleicht nochmal neu downloaden?

    • Ich denke eine Neuinstallation der Strecke würde am ehesten helfen. Und mal checken ob die Schuster Signale aktuell sind.

  • Sehr gut,vielen Dank.

    Ich liebe es 1