TS 2020 64x [TrainFW] RB59501 nach Reutte in Tirol (2020)

Share

Comments 13

  • Nachdem ich vorhin gepöbelt habe, bin ich dann mal gefahren.
    Der Talent 2 wurde entweder von mir so verbuggradet oder DTG hat den komplett verkackt! Nichtsdestotrotz hat das Szenario dann doch Spaß gemacht, da es immerwieder schön ist, in Ri. Alpen zu fahren.

    Fehlermeldung: In Farchant ist der Austieg in Fahrtrichtung rechts, angesagt wird jedoch Links.

    • Ja der Talent2 ist manchmal echt ne Zumutung insbesondere was Fahrphysik angeht. In Farchant habe ich tatsächlich die falsche Ausstiegsseite verbaut. Das werde ich bei passender Gelegenheit fixen.

  • Normaleweise diese Zug fahrt mit 3 ET442 von Weilheim nach Garmisch, und von dort dem erste fahrt weiter nach Reutte, und die letzte 2 zuruck nach Munchen als RE4674.

    • Das wusste ich nicht. Danke für die Info.

  • Sehr schönes Szenario, schade das keine ZZA´s verbaut worden sind. Trotzdem | Super Szenario |

    Like 1
    • Servus danke fürs Feedback. Das mit den ZZA's mache ich grundsätzlich nicht, da es mir einfach viel zu fummelig ist. Bin Grobmotoriker xD.


      Gruß TrainFW

    • Ich auch, außerdem habe ich noch immer nicht zu 100% verstanden wie das geht.

  • Ist das Szenario nicht für die Deluxe Version?

    • Doch klar. Wieso die Frage?

    • Weil dazu nichts in der ReadMe stand. Die Strecke bräuchte man nämlich. Ist zwar hier in der Kategorie drin, aber für Anfänger könnte das für Verwirrung sorgen.

    • Es steht doch in der Beschreibung unter "Strecke", das Mü-Ga Deluxe benötigt wird. Denn auch das schreiben wir ja nicht aus Fun hin, obwohl es eh keiner liest.

      Like 1
    • Ups, hatte das noch nie gesehen xD. Wüsste aber auch nicht, wo es steht und über welchen Weg ich gehen muss, um das zu sehen.

      Like 1
    • ich habe jetzt in der Beschreibung unter Freeware nochmal München Garmisch Deluxe ergänzt. Ich verstehe deinen Gedanken. Jetzt ist es dann eindeutig.

      Like 1