[S] RE 4873 | Mit bewährter Technik in die Alpen
Die Loks der Baureihe 111 sind im Münchener Raum schon seit ihrer Abnahme bei der Deutschen Bundesbahn zuverlässig vor ihren Leistungen im Regionalverkehr zu sehen.
Auch im Jahr 2020 kann man diese Lok mit 35 Jahren Dienstzeit auf dem Buckel im Raum München noch sehen.
Du fährst im Szenario den RE 4873 auf seiner Fahrt von der Landeshauptstadt Bayerns in die Alpen.
Bedanken möchte ich mich bei eisbaer6 für den Betatest und bei Scarlet für das ZZA-Tool! Vielen Dank!
(ReadMe in der .zip ist nicht mehr aktuell)
Bekannte Fehler:
- "Platzhalter" in der Intro Message
- Rechtschreibfehler in Intro Message
Payware-Voraussetzungen:
- Train Simulator: Munich - Garmisch-Partenkirchen Route Add-On
- vR DB BR111 VRot 2020
- vR DB BR111 Dosto ExpertLine
- RSSLO Regioswinger - BR 612
- RWA Railjet Advanced
- ChrisTrains Stadler Flirt 3
- Train Simulator: DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
- Train Simulator: DB BR 440 'Coradia Continental' Loco Add-On
- Train Simulator: DB ICE 3 EMU Add-On
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
- 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- TTB Railworks SzenarioPacks Vol. 2 und Vol. 3
Freeware-Voraussetzungen:
- [RSC] München-Garmisch Deluxe
- Vr-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life)
- [FFTM/Charmed-Life] vR BR111 v-Rot "schmutzig"
- [STWS] RSSLO BR 612 Bahnland Bayern
- 3DZUG Bm 235 Alex
- [Fan] Stadler Flirt 3 Meridian 3-Teiler
- 294 DB stark gebraucht Charmed-Life
- Siemens ER20 + Güterwagen v.2
- ER20 - Repaint Pack 01 v.1
- [AL] RSSLO BR612 Modpack
- DTG München-Garmisch Deluxe Update Lord Tulpe
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 2020
- Strecke
- München - Garmisch-Partenkirchen
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.3 (18.08.2022), fehlende Freeware Objekte hinzugefügt
v1.2, fehlende Freeware Objekte hinzugefügt
v1.1, fehlende Freeware Objekte hinzugefügt
Dateien
-
RE4873.zip
2,03 MB (972 Downloads) -
RE4873_ReadMe.pdf
124,32 kB (246 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Bei mir leider auch der out of memory-Absturz.
Rollmaterial ist komplett vorhanden, es wurde nichts getauscht. Wie schon zuvor geschrieben wurde, lässt sich das Szenario problemlos im Editor öffnen.
Was nicht geholfen hat:
Szenarioqualiät maximal reduzieren
Szenario klonen und den Klon starten
Sukzessive nach Auschlussprinzip Rollmaterial durch TTB-Material (welches in der Regel keine Abstürze verursacht) ersetzen
Das Szenario bleibt leider auch bei mir ein Dumper.
Ist das Szenario auf M-G Deluxe V3 gebaut worden oder eventuell auf einer Vorgängerversion der Strecke? Ist die Strecke bei dir irgendwie modifziert?
SenteX
Gebaut hab ich das Szenario auf der Deluxe Version mit dem Update von LordTulpe ohne weitere Modifizierungen.
Broflugo
Ok, da hatte ich doch den richtigen Riecher.
Ohne das Lord Tulpe-Update kriegt man den out of memory-Absturz. D. h. für das Szenario sind das Thaddäus-Update V3 UND das Lord Tulpe-Update erforderlich.
Jetzt läuft es. Los geht die Fahrt!
SenteX
Ok wow, hätte nicht gedacht das das Update doch so essentiell wichtig ist Danke für den Hinweis, wird in der Beschreibung ergänzt.
Broflugo
Ja, der TS ist ne Zicke und verzeiht solche "Kleinigkeiten" nicht...
Szenario ist anstandslos durchgelaufen. Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht!
Intertrain
Bin jetzt auch endlich gefahren und muss sagen: Sehr schönes und abwechslungsreiches Szenario! Viel und realistischer KI-Verkehr, so bleibt kein Wunsch offen (außer einem sind Ansagen unabdingbar).
SenteX
Vielen Dank für das Lob!
Intertrain
Hallo, es fehlt der Hinweis auf das BR612-Modpack in der Beschreibung und Readme. Du verwendest daraus das "Bahnland Bayern (Franken-Sachsen-Express)"-Repaint.
SenteX
Vielen Dank für den Hinweis!
denisfl
Hallo : Leider bei mir auch : OUT OF MEMORY.. Schade
thha13
Habe das Problem auch. Ich habe es installiert, nichts daran geändert, keine Lok und keine Wagen getauscht und der Dump kommt trotzdem. Alle anderen Szenarien auf der München Garmisch Deluxe funktionieren einwandfrei, so dass auch kein Fehler an der Strecke ist. Natürlich wurde der Cache nach der Installation auch geleert.
SenteX
Okay, dann bin ich wohl wirklich hart am Limit des TS. Dennoch kann ich nur sagen das es auf den Systemen wo das Szenario getestet wurde lief.
meru2112
Habe leider das selbe Problem.Es wurden die Dostos mit LocoSwap getauscht.Am Rechner kann es nicht liegen i7,16gb ddr4 ram und gtx1050
SenteX
Ich garantiere nicht das es verändert noch funktioniert. Welche Dostos hast du denn gegen welche getauscht?
meru2112
die gebrauchten charmed life gegen die normalen vom 111 vr packet,
SenteX
Okay. Interessant. Kann ich leider nichts dran ändern
OmsiTrainTV
Hey, bei mir kommt beim laden des Szenarios immer ein TempDump. Im Editor kann ich es aber problemlos öffnen...
SenteX
Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Computer denn und welche TS Version spielst du?
Da im Münchner Hbf jetzt nicht wenig los ist, kann es sein das dein System zu schwach ist.
OmsiTrainTV
Das ist bisher das einzige Szenario bei dem ich derartige Probleme habe, somit liegt es nicht an meiner Hardware... Kann es vlt daran liegen dass ich manche Loks über "LocoSwap" getauscht habe?
SenteX
Das kann durchaus auch daran liegen.