Dieses fiktives Repaint macht aus der S-Bahn Rhein-Ruhr BR 422 aus Hauptstrecke Rhein-Ruhr eine 422 der S-Bahn Köln. Somit kann man das Repaint auf Köln-Aachen nutzen, bis die BR 423 erschienen ist.
Änderungen:
- Schriftzug "S-Bahn Rhein-Ruhr" mit "S-Bahn Köln" ersetzt
- Wappen des Landes NRW an Führerstandstüren hinzugefügt (bekannter Fehler: Wappen spiegelt sich)
- Sicherheitsstreifen im Türbereich entfernt
- Wagenheimat von Düsseldorf zu Köln verändert
Das Repaint eignet sich perfekt in Kombination mit meinem ZZA-Update: HRR BR 422 ZZA-Update für Köln-Aachen
-------
Installation: Einfach die mitgelieferte .pak-Datei in
[Steam-Speicherort]\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC\
kopieren.
====================
This fictional reskin replaces the textures of the BR 422 from Hauptstrecke Rhein-Ruhr with an S-Bahn Köln livery.
The reskin is perfectly combatible with my PIS screen update: HRR BR 422 ZZA-Update für Köln-Aachen
----------
Installation:
Simply copy the included .pak file to the following location:
[Steam directory]\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC\
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nina
- Sprache
- Deutsch/English
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0:
+ Mod hochgeladen
- 09.11.2020 in Ordner verschoben /BlueAngel
Dateien
-
HRR422SBahnKöln.7z
4,3 MB (1.207 Downloads) -
ReadMe.txt
1,04 kB (308 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Julien21
Könntest du auch bitte das für die Strecke Rhein-Rhur-Osten machen? Es geht nur für hrr.
Lg
Nina
Kann ich gerne machen, wenn ich dafür Zeit habe
Pennywise
Super Arbeit, danke.
JBViper
Ausgezeichnet, danke
mijos3
Super Repaint! Danke!