TSW 2 MiniUpdate BR 425 "Glanz" [TSW 1 & TSW 2]

  • BR 425 "Glanz" [TSW 1 & TSW 2]

    Dieser kleine Fix macht Farbe der BR 425 ein bisschen satter und kräftiger, außerdem wird der "Glanzeffekt" verstärkt.


    Installation:


    1. Gehe in den Ordner "Dein [Steam Verzeichnis]\steamapps\common\Train Sim World (2)\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC"
    2. Füge dort die .PAK-Datei ein.


    Zum Entfernen die Datei einfach wieder löschen.


    -- English --


    1. Go to "[Your Steam Directory]\steamapps\common\Train Sim World (2)\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC"
    2. Paste the .PAK file in there.


    To remove the mod, simply delete the file.


    Bei Fragen und Probleme könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)


    Viel Spaß!

    Additional Information

    Author
    Nina
    Language
    Deutsch, English
    Version
    1.0
    Required Payware
    Train Sim World: Hauptstrecke Rhein-Ruhr
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    Für TSW2 konvertiert

    Files

Share

Comments 8

  • Sieht echt schön aus!

    Mal eine Frage, könntest du das auch für den Talent 2 in Train Sim World 2 machen? Ich finde der sollte auch mehr glänzen :/

    • Danke. Ich kann das mir gerne mal anschauen ^^

      Thank you 1
    • Wär ich dafür dem Talent 2 zu mehr Glanz zu verhelfen. Kommt das noch? ;)

    • Hab ich komplett aus dem Blickfeld verloren, sorry. Ich setze mich sofort dran (man hat ja sowieso nicht viel besseres zu tun während dem Lockdown ^^)

  • Die 425 sieht besser aus,vorallem wenn man ein Repaint drauf hat.

  • shiny! 8-)

    Like 1
  • Danke Dir, sieht klasse aus :)

  • Die 425 sieht jetzt viel besser aus