TS 2020 64x RE 69453 - Nebel im Schwarzwald

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 8

• N kleines bisschen was scheint da aber schief gelaufen zu sein, das Szenario beginnt um 05:54, wobei ich in Hausach schon um 05:49 hätte abfahren sollen ;)

• Das ist durchaus so gewollt. Steht auch so im Intro-Text. Ich lege nunmal nur wenig Wert darauf, ob ein Szenario "erfolgreich" abgeschlossen werden kann. Mir ist der Fahrspaß und Unterhaltungswert wichtiger. Um den realen Fahrplan nicht in die Einweisung schreiben zu müssen, trage ich diese einfach immer in die Anweisungen ein.

• Gut, den Einweisungstext habe ich zugegebenermaßen nur überflogen, hatte eher hier nach nem Hinweis geschaut, und da hier nix stand wollte ich was gesagt haben. Alles gut ^^

• Das SWB Reapint von Rail Designs für die 185.2 gibt es noch zum runterladen: [185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 und die KI Dostos gibt es ebenfalls noch zum Download. Man muss nur das Freiburg - Basel (2018) Reloaded herunterladen und die ReadMe "Readme_SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK_DE" befolgen^^.

• Danke für den Hinweis. Zu dem Zeitpunkt, als ich die ReadMe erstellt habe, war die Kategorie noch down. Habe dann das einfach so für den Eintrag hier übernommen. Werde das gleich ergänzen.

Danke 1
  • wieso so schöne Szenarien aber ohne ansagen??

• Warum immer der gleiche Kommentar?? Wenn das Szenario sonst schön zu fahren ist kann man doch wohl mal auf

Ansage verzichten! Kleiner Tip -> Erst mal selber und besser machen!

Danke 4
  • Unnötige .xml im Assets-Paket, PN ist raus.