RE 69453 - Nebel im Schwarzwald
Donnerstag, 11. Oktober 2012
Im Herbst 2012 war die badische Schwarzwaldbahn zwischen Immendingen und Singen wegen Gleisbauarbeiten komplett gesperrt. Die REs aus Richtung Norden drehten in Immendingen, weiter ging es nur mit dem Schienenersatzverkehr. Die südlichen REs wurden durch zusätzliche Züge der SBB ersetzt.
Du bist soeben mit dem ersten südwärts fahrenden RE in Hausach angekommen und wirst dir nun deinen Weg durch den nebeligen Schwarzwald nach Süden bahnen.
Payware-Voraussetzungen:
- TSG Hausach - Konstanz
- vR BR 111 EL verkehrsrot (2020)
- vR BR 185.2 EL
- CT Regioshuttle
- rw0381 Silberlinge der 2000er
- rw0381 Wittenberger Steuerwagen (n-Wagen)
- rw0381 Karlsruher Steuerwagen (verkehrsrot)
- TTB Szenariopaket 3
- 3DZug Verkehrspaket Güterwagen
- AP Weather & Sky Enhacement Pack
Freeware-Voraussetzungen:
- Perotinus Stadler RS1 HzL-Pack
- Charmed-Life Br 294 594-7
- RD SWB Repaints BR 185.2/146.2
- RD SWB TTB-KI-Dosto
Es sind Bahnsteiganzeiger aus dem Tool von Scarlet verbaut. Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Bereicherung.
Danke auch an SenteX für das Testen des Szenarios.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- eisbaer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- Danke, Matze.
- Spielerlok-/Zug
- 111 180-6
- Strecke
- Hausach-Immendingen
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel-schwer
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Veröffentlichungsversion
Dateien
-
ReadMe_RE69453.pdf
764,31 kB (215 Downloads) -
RE69453.zip
1,21 MB (560 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
curt2244
N kleines bisschen was scheint da aber schief gelaufen zu sein, das Szenario beginnt um 05:54, wobei ich in Hausach schon um 05:49 hätte abfahren sollen
eisbaer6
Das ist durchaus so gewollt. Steht auch so im Intro-Text. Ich lege nunmal nur wenig Wert darauf, ob ein Szenario "erfolgreich" abgeschlossen werden kann. Mir ist der Fahrspaß und Unterhaltungswert wichtiger. Um den realen Fahrplan nicht in die Einweisung schreiben zu müssen, trage ich diese einfach immer in die Anweisungen ein.
curt2244
Gut, den Einweisungstext habe ich zugegebenermaßen nur überflogen, hatte eher hier nach nem Hinweis geschaut, und da hier nix stand wollte ich was gesagt haben. Alles gut
Marcel2311
Das SWB Reapint von Rail Designs für die 185.2 gibt es noch zum runterladen: [185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 und die KI Dostos gibt es ebenfalls noch zum Download. Man muss nur das Freiburg - Basel (2018) Reloaded herunterladen und die ReadMe "Readme_SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK_DE" befolgen^^.
eisbaer6
Danke für den Hinweis. Zu dem Zeitpunkt, als ich die ReadMe erstellt habe, war die Kategorie noch down. Habe dann das einfach so für den Eintrag hier übernommen. Werde das gleich ergänzen.
Busundbahnfreak
wieso so schöne Szenarien aber ohne ansagen??
Maverick
Warum immer der gleiche Kommentar?? Wenn das Szenario sonst schön zu fahren ist kann man doch wohl mal auf
Ansage verzichten! Kleiner Tip -> Erst mal selber und besser machen!
StS
Unnötige .xml im Assets-Paket, PN ist raus.