TS 2020 64x [TrainFW] ICE 1002 - Lumpensammler nach Berlin Gesundbrunnen (2016)

  • [TrainFW] ICE 1002 - Lumpensammler nach Berlin Gesundbrunnen (2016)

    Wir befinden uns im Jahr 2016. Guten Abend Kollege!


    Du befindest dich gerade im Leipziger Hbf und hast so eben den ICE 1002 vom Kollegen aus Ri. München übernommen. Du bringst den Zug nun auf seiner letzten Etappe bis nach Berlin und bist dabei der letzte ICE an diesem Tag nach Berlin. Unterwegs hälst du dabei in Bitterfeld, Lutherstadt Wittenberg, Berlin Südkreuz und Berlin Hbf. Mache nun erstmal deinen Steuerwagen soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 22.15 Uhr.


    Gute Fahrt!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Archiv oder auch einzeln wird zudem 1 ZZA Update für die TTB Dostos mitgeliefert.

    Das Ziel "RE5 Neubrandenburg" wurde zu "RE5 Neustrelitz" geändert

    und

    Das Ziel "RE5 Lutherstadt Wittenberg" wurde zu "RE3 Lutherstadt Wittenberg" geändert.


    Danke dafür an Trainspotter_Uelzen für die Bereistellung dieser.


    Die Weiterverwendung der Ziele ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht ! Ich empfehle allerdings vorher eine Sicherheitskopie anzulegen unter Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\BR481\Meshs\Textures\ZZA und Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\DB-Dostos\ZZA.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.


    Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.


    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch


    TrainFW



    Additional Information

    Author
    TrainFW
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    VR Apmbzf ICE Steuerwagen
    Route
    Berlin Leipzig Remastered
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    normal
    Duration (in min.)
    90

Share

Comments 8

  • Die 3DZug Nachtwagen werden in der Readme auch aufgeführt, da ich sie aber noch nicht habe und auch von RW-Tools nicht als fehlend angezeigt wurden, wäre die Frage nur, werden sie auch gebraucht ?

    • Ja es ist ein Nachtzzug als KI verbaut. Folglich sind diese von Nöten.

    • Laut RW-Tools aber nicht, ich habe diese Aufgabe einmal separat geprüft, kann es sein, daß RW-Tools sich irrt, ich kenne bisher keine andere Möglichkeit, das zu prüfen.

      Prüf doch bitte mal selbst diese Aufgabe mit RW-Tools, vielleicht haben wir dann beide das gleiche Ergebnis ?

      Vermutlich gibt es hier eine Verwechslung, der 3DZug Nighjet kommt in der Aufgabe vor, im Handbuch verlinkt ist der aber nicht, dafür der 3DZug Nachtzug, den es offenbar auch gibt und möglicherweise hast du diese beiden verwechselt kann das sein ?

      Entweder die Aufgabe oder das Handbuch müssen jetzt geändert werden, damit alles zusammen passt oder irre ich mich ?

    • ich habe keinen Nightjet verbaut. Und die Nachtzzugwagen werden mir von RW Tools angezeigt.

    • Unter den 3DZug Assets ist laut RW-Tools nur das KI-Pack notwendig, wo die Nachtwagen eingetragen sind, konnte ich nicht ersehen, siehe Private Nachricht.

  • Hallo


    Irgendwie gibt es die Readme zwei Mal. Vielleicht ein Bug.


    LG


    TrainBen

    • Das ist kein Bug. Ich konnte die alte Version beim Upload nicht entfernen. Vielleicht sollte das mal von den Mods gefixt werden.


      Edit : Kommentar bezieht sich auf das Problem von EberhardG. Nicht wundern.

    • Ein gutes Szenario,danke.

      Thank you 1